Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Justin Taim Offline




Beiträge: 506

21.12.2008 14:27
RE: Unnützlicher Fund bei ebay Antworten

OK, OK, OK, ich gib's ja zu. Ich habe keine Ahnung, bin hinterwäldlerisch und vermutlich nicht einmal - oder nur schlecht - aufgeklärt.

So könnt Ihr mich jetzt aufklären: Was ist das?



Vulva - vaginal-scent - ungetragen?

Handelt es sich dabei um industriell produzierten "vaginal-scent" oder - horribile dictu - industriell GESAMMELTEN?

Helft mir...!

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

21.12.2008 16:44
#2 RE: Unnützlicher Fund bei ebay Antworten

Soylent Grün ist Scheidensekret?!

Wo findest Du nur immer wieder diesen herrlichen Scheiß?!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

21.12.2008 17:19
#3 RE: Unnützlicher Fund bei ebay Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Wo findest Du nur immer wieder diesen herrlichen Scheiß?!



Zufall. Der Typ hat einen 93er PHelan Segur im Angebot. Da schaut man schon mal, was er noch so hat. Ist ja eine herrliche Kombination: Phelan Segur und Mösenaroma "vaginal scent".

Wahrscheinlich gibt es, wenn man lange genug sucht auch "Socken mit Roquefortduft", "Herrenretroboxer mit Abtrittnote" o.ä.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

21.12.2008 20:21
#4 RE: Unnützlicher Fund bei ebay Antworten

Fragwürdige Aussichten, wahrhaft...

Wo steckt denn Ihr? Habe vorhin mal versucht, durchzurufen, aber ging nur adventlicher AB ran.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

22.12.2008 12:29
#5 RE: Unnützlicher Fund bei ebay Antworten

Zitat
Gepostet von Justin Taim
Helft mir...!


Das ist Merchandisingkrams von dieser äh... Duftstoff-Firma: http://smellmeand.com/

Wird anscheinend tatsächlich industriell hergestellt.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

22.12.2008 13:13
#6 RE: Unnützlicher Fund bei ebay Antworten

Urgs... das, in Kombination mit Wodka, war's wahrscheinlich, wonach ganz Minsk gerochen hat.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Aber es gibt ja ohnehin seltsame Parfümkreationen...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz