Hm, wenn ich die Stimmung richtig einschätze, ist sie da aber auch nicht mehr lange... schade, so ein Leben auf Wanderschaft kostet viel Kraft, sagt der ewige Ungar.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
"Doof bleibt doof... da helfen keine Pillen!" EDITH: Schade, daß diese famose Seite kein Forum besitzt. Dort sollte sich Blabina eigentlich wohl fühlen.
Um Bogs willen! Die "germanische Physik"? Einen solchen hirnschwurbeligen chauvinistischen Scheiß hab ich auch lange nicht mehr gelesen. Ist das ein geheimes Sonderrollkommando der NPD? Oder doch nur der Einsatz mexikanischer Rauchmittel, die die Indianer wenigstens noch rituell gebraucht haben?
PS: Warum kommt sowas eigentlich immer so oft von Frauen?
[ Editiert von El Combatante am 30.12.08 12:26 ]
Wenn man bis zu viermal am Tag Kontakt hat, noch dazu mit drei verschiedenen Individuen namens THOTH, NESTOR und RAMTA, dann wäre ich auch verwundert, wären diese nicht "alle fassungslos und hocherfreut über die völlig neue und veränderte, kaum noch zu erhoffende Situation in den Universen."
Balbina leidet unter internen logischen Widersprüchen. Diese Dame ist nahezu gänzlich inkohärent, wenn Sie Bildfehler von Sonnenaufnahmen als quadratisch-germanische Radium-Raumflotten deutet.
"Tarataping, taratapong, ein Federball, ein Luftballon!"
EDITH: Letzter Eintrag ist vom 06.02. des scheidenden Jahres. Vermutlich wurde die Dame hernach besser medikamentös eingestellt, so daß die allgegenwärtigen und offensichtlichen Plutoniumformationen unauffälliger wurden...
Naja, gut eingestellt dürften auch die hier gewesen sein, fragt sich nur, worauf eingestellt diejenigen waren, die das in Foren auf der ganzen Welt als ernsthafte Mitteilung zitiert haben.
Und hier also noch ein aktuelles Bild vom Führer:
Herrlich. Aber die WWN als "absolut glaubwürdige Publikation" zu bezeichnen, schreit doch - sogar bei Anlegung "revisionistischer" Maßstäbe - nach Ironie...
Noch ne Zugabe (runterscrollen bis "Pupsburger Augenkiste")