Genauer gesagt: Hier. Bitte fragt nicht nach der inhaltlichen und arithmetischen Kongruenz, die die 13 vorspiegeln könnte. Kommentare scheinen jedenfalls willkommen.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Lukas, der Lokomotivführer Lars-Arvid Brischke Crauss. Sissy de Leu Sophia Doms Markus Hallinger René Hamann Andrea Heinisch-Glück Herbert Hindringer Daniel Ketteler Thorsten Krämer Synke Köhler Jörg Meyer Florian Neuner Lothar Quinkenstein Marcus Roloff (Ansprechpartner) Markus Stegmann Florian Voß
Wäre nicht "Forum der 18" die einleuchtendere Variante gewesen?
Kleines Highlight: Neue Schreibweise für einen superdollen Namen. Aber ist "Synke" männlich oder weiblich?
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos Wäre nicht "Forum der 18" die einleuchtendere Variante gewesen?
Vermutlich macht man das heute so. Dieser Orgelspieler z.B. hatte jahrelang auf seinen Plattenhüllen stehen James Taylor Quartett is: gefolgt von drei Namen.
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos Aber ist "Synke" männlich oder weiblich?
Weiblich, sowas von weiblich, und ein sehr schöner Name, finde ich. Du als Küstenlicht müßtest ihn doch eigentlich kennen, der ist Friesisch (mit falscher, also niederdeutscher Verniedlichungsendung -ke, original wäre Synje oder Sünje, kleine Sonne, ooooh).
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Ja, isch han et dann och jesinn. Sogar die mit Abstand schärfste Braut im ganzen Verein. Ähem...
Seit ich aber rausgefunden habe, dass mein Name z.B. eine Form von "Sören" (ArLoKiNa), mithin von "Severin", der Ernste, ergo "Ernst" lautet, bin ich sehr vorsichtig in der vordergründigen Betrachtung friesischer Namen...