Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

05.02.2009 12:11
RE: Schockierend: Hitler war Antisemit! Antworten

Papst schlecht beraten - Vatikan über deutsche Reaktionen entsetzt - Heiligsprechung gefährdet

[img]http://tbn3.google.com/images?q=tbn:GtGHhgQwCq2SyM:http://www.pithammann.de/promikatur/imag...enedikt_XVI.jpg[/img]

Papst erklärt: "War mir leider nicht bewußt."

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

05.02.2009 14:45
#2 RE: Schockierend: Hitler war Antisemit! Antworten

Seit wann ist Gollum Papst?!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

05.02.2009 18:29
#3 RE: Schockierend: Hitler war Antisemit! Antworten

Sagenhaft.....gerade war hier noch über ein Banner diese Werbung eingeblendet....

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

05.02.2009 19:44
#4 RE: Schockierend: Hitler war Antisemit! Antworten

!!!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

06.02.2009 10:28
#5 RE: Schockierend: Hitler war Antisemit! Antworten

Ob wir Ratze so'n Ding schicken sollten?!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

06.02.2009 11:42
#6 RE: Schockierend: Hitler war Antisemit! Antworten

Unbedingt! Wobei ich das Ding ja nicht so toll finde....ich denke, es holt die Protestanten nicht so richtig da ab, wo sie stehen, nö? (Diesen bescheuerten Pädagogensatz wollte ich schon immer mal sagen!)

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

06.02.2009 13:07
#7 RE: Schockierend: Hitler war Antisemit! Antworten

Ich glaube, die Ketzer will bei dem Zustand, in dem sich die katholische Kirche derzeit befindet, gar niemand abholen. Höchstens abholen lassen.
Möglichst von katholischen Milizen:


Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

06.02.2009 21:16
#8 RE: Schockierend: Hitler war Antisemit! Antworten

So sehen christliche katholische Milizen aus? Ich dachte immer, katholische Milizen wären die in den komischen Pluderhosen. Die haben sogar einen Internet-Shop. Da gibts Schweizer Garde Wear und sowas.

Ansonsten klagen sie über Bewegungsmangel.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

07.02.2009 20:43
#9 RE: Schockierend: Hitler war Antisemit! Antworten

Gott, wer denkt, sowas anzuziehen sei cool, der hat wirklich ein Problem... Du siehst mich fassungslos...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz