Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Justin Taim Offline




Beiträge: 506

08.02.2009 07:39
RE: Ende für die Enten Antworten

Da bin ich gestern hierüber gestolpert.

Eine Millarde? Schmeißen die Leute für Papiergeld heraus, nur weil es nicht aus Papier sondern virtuell ist?
Und Webseiten, Geschäfte, Hotels gar haben virtuelle Enten akzeptiert?
Ich befürchte, daran merkt man, dass man alt wird: Man versteht nicht einmal mehr die Prinzipien, nach denen zeitgenössische Raubritter unterwegs sind.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

09.02.2009 12:31
#2 RE: Ende für die Enten Antworten

Ja, unfaßbar, in was für einer Zeit kleben wir gerade eigentlich, kleben wie die Fliegen am Fliegenpapier... Ich hab so Sehnsucht nach dem 24. Jahrhundert... hrmpf...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

09.02.2009 16:15
#3 RE: Ende für die Enten Antworten

Gab es da nicht mal einen, der den Leuten Mondgrundstücke verkauft hat, nachdem er sich an irgendeinem amerikanischen Amtsgericht als Eigentümer hat eintragen lassen?

Vielleicht handelt es sich um Mondenten?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

09.02.2009 16:23
#4 RE: Ende für die Enten Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Vielleicht handelt es sich um Mondenten?



Mondente? So etwas?

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz