Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

06.03.2009 13:59
RE: Deutschland, Deine Bekloppten. Antworten



Projekt 18. Ohne Kommentar.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

06.03.2009 17:22
#2 RE: Deutschland, Deine Bekloppten. Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Projekt 18. Ohne Kommentar.



Meine Vermutung: Die halten alle Herrn von und zu Guttendingsbums für einen FDPler.

Wie übrigens auch, so las ich unlängst, auf die Frage nach NRWs einflussreichsten Sozialdemokraten Herr Rüttgers einen guten dritten Platz macht.

Und überhaupt, was regst Du Dich auf? Immerhin dürfen solche wählen...

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

06.03.2009 19:32
#3 RE: Deutschland, Deine Bekloppten. Antworten

Naja, eine Frage hat er ja beantworten können. Außerdem war er wahrscheinlich unter Drogen.
Nur: welche Arbeit hat der bekommen, um Himmels willen? Emergency-Inspektor bei einem AKW???

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

06.03.2009 19:52
#4 RE: Deutschland, Deine Bekloppten. Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Nur: welche Arbeit hat der bekommen, um Himmels willen? Emergency-Inspektor bei einem AKW???



Kriegsberichterstatter?

Zitat
"Also dieser Hubschrauberangriff, also, ich weiß nicht, der war irgendwie scheißer als erste, so."



Na, wahrscheinlich doch eher Jurymitglied bei so einer Castingshow.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

07.03.2009 12:28
#5 RE: Deutschland, Deine Bekloppten. Antworten

Vielleicht nicht gerade Casting-, aber -show, Gerichtsshow. Der Fuzzi, der ihn interviewt, ist doch so ein Fernseh-RA, der selbst kaum bis drei zählen kann und Rhetorik für einen schwedischen Krimi-Darsteller hält. Ich werde mal die Augen aufhalten, vielleicht sehe ich unseren kleinen Nichtsahner (der aber immerhin noch sympathisch verlegen ist über sein Nichtsahnen, zumindest zu Beginn der Aufzeichnung, da gäb's ja ganz andere) mal bei Richterin Barbara Salesch.

(Hier links im Bild, rechts die Frau von Richter Alexander Hold)

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz