Russische Raketenstreitkräfte. Hihi, du bist ein Chelm... ich dachte, die Armee ist so pleite, daß sie sich nicht einmal mehr einen Krieg leisten kann. Zumindest keinen richtigen. Georgien geht.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
ZitatGepostet von El Combatante Russische Raketenstreitkräfte. Hihi, du bist ein Chelm... ich dachte, die Armee ist so pleite, daß sie sich nicht einmal mehr einen Krieg leisten kann. Zumindest keinen richtigen. Georgien geht.
Eben. Dass fortgesetzter C2H5OH-Abusus aufgrund pleitebedingter Untätigkeit auch zu Gefäßerkrankungen führen kann, ist doch bekannt.
Geilomat. Dann sind für die Zukunft ruhige Wahlbeobachtungen dort angesagt...
Die Beobachter kommen, die Opposition boykottiert, der zugekokste Papagei wird mit 90+% der Stimmen bestätigt und die OSZE bescheinigt den Wahlen, dass sie den demokratischen Anforderungen nicht genügt haben.
Wash. Rinse. Repeat.
bis zum Bürgerkrieg, wenn das Gas und das Öl alle sind. Oder die Russen kommen...
Du meinst, die finden das nicht? Oder rein politisch gesehen?
Bis vor ein paar Tagen wußte ich auch noch nicht, daß wir Deutschen die Kavallerie sind. Möh. Und ich wollte doch schon als Kind immer nur Indianer sein.
Bei der Gelegenheit das entdeckt. Aber bitte vor dem Anschauen den Ton abdrehen, die Billigdiscoschlampenmucke im Hintergrund versaut alles und könnte tiefe IQ-Quotienten ins Büro locken.
[ Editiert von El Combatante am 24.03.09 23:10 ]