Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

22.03.2009 00:43
RE: Ternfehsipp... Antworten

Im ZDF dreht sich gerade wieder der Gouverneur am Rad der Pein...
Wäre doch mal was. Arbeiten für die Diätenerhöhung...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

22.03.2009 13:17
#2 RE: Ternfehsipp... Antworten

Wie? Was? Wo? Fernsehen???
Hatte gestern meinen fernsehfreien Tag. War was?

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

22.03.2009 21:57
#3 RE: Ternfehsipp... Antworten

Was mir auffällt, also im Fernsehen und sonst, dass man zurzeit viele Musiken (Amy, Duffy, Girls Aloud etc.) hört, die so 60er-Jahre-artig daher kommen. Hab nix dagegen, mir gefällt's. Allerdings sagt es mir: alter Trottel, hängengebliebener.
Furchtbar, das Altwerden!

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

23.03.2009 12:09
#4 RE: Ternfehsipp... Antworten

Echt, klingt das nach 60ern? Vielleicht will es der Herrschaft der 80er über die Frisuren der Kids, zumindest derjenigen mit Migrationshintergrund, Herr werden. Oder der Unzahl an Bands, die plötzlich klingen wollen wie The Cars.

Urgs, ausgerechnet The Cars...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz