Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

24.03.2009 23:07
RE: Was, bei allen bislang noch vergessenen Heiligen, Antworten

ist das denn?

Sackhupt Schlumpf...?

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

25.03.2009 09:35
#2 RE: Was, bei allen bislang noch vergessenen Heiligen, Antworten

Den Hupfball Schlumpf finde ich allerdings auch recht, äh, grenzwertig vom Gesichtsausdruck her.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

31.03.2009 11:50
#3 RE: Was, bei allen bislang noch vergessenen Heiligen, Antworten

Hier ist noch was unglaubliches...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

31.03.2009 12:21
#4 RE: Was, bei allen bislang noch vergessenen Heiligen, Antworten

Hm, sieht schwer nach Memory aus. Beim Memory war ich schon immer schlecht. Aber der Sackhupt Schlumpf mit den großen Ohren ist echt ein geiler Tänzer.

[ Editiert von El Combatante am 31.03.09 12:21 ]

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

01.04.2009 10:02
#5 RE: Was, bei allen bislang noch vergessenen Heiligen, Antworten

Tanzen? Ich glaube, Du missverstehst, was der da unter dem dankbaren Schleier des Sackes in Händen hält, nein, nachgerade würgt. (Noch deutlicher zu erkennen bei seinem Kollegen, dem Hupfball Schlumpf)

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

01.04.2009 12:33
#6 RE: Was, bei allen bislang noch vergessenen Heiligen, Antworten

Dann war das gar nicht Batman's Dance of Death? Oder Batman's Dance of the Seven Veils?

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

01.04.2009 15:20
#7 RE: Was, bei allen bislang noch vergessenen Heiligen, Antworten

Doch doch... ich bezog mich jetzt wieder auf Deine onanierenden Schlümpfe...

Memory, ja, jetzt klingtelts...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz