Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Zum Geleit - und falls es mal was wichtiges geben sollte
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

01.04.2009 11:04
RE: August, August!? Antworten

Abgesehen von Offensichtlichkeiten, wie dieser lila Plakette, ist diese GEMA-Chose echt?

Youtube war so schön... bis jetzt...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

01.04.2009 12:00
#2 RE: August, August!? Antworten

Habe bei youtube noch keine Anzeichen gefunden (hast Du einen Link?), aber das hier scheint mir kein Aprilscherz.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

01.04.2009 12:37
#3 RE: August, August!? Antworten

Traurig für die User, für die Musiker i.a. eher nachvollziehbar. Und Google arbeitet seit geraumer Zeit sowieso mit harten Bandagen, weltweit kämpfen sie gerade wegen Rechtseinräumungen besonders merkwürdiger Natur gegen alle Autoren- und Übersetzerverbände. Das ist der Satan...!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

02.04.2009 12:46
#4 RE: August, August!? Antworten

PS: Aber auch für den User alles nicht so schlimm, wenn man über einen albanischen oder amerikanischen Proxy auf die Seiten geht...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz