Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

05.04.2009 14:58
RE: Endlich ein vernünftiger Stadtplan von Entenhausen Antworten

Entenhausen

Was mich nur irritiert hat: er hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem von Minsk.

Ob Lukaschenka dann in Wahrheit einer der Panzerknacker ist?

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

06.04.2009 08:31
#2 RE: Endlich ein vernünftiger Stadtplan von Entenhausen Antworten

Kater Karlo... Der Panzerknacker ist der mit der Sonnenbrille hinter ihm auf dem bereits zuvor gezeigten Foto...
P.S.: Wie viele Geldspeicher hat Dagobert eigentlich? Und bei der Anzahl von Donalds Wohnsitzen, gepaart mit seinen chronischen Geldproblemen (3 Neffen zu versorgen, High-Maintenance-Freundin, etc.), kommt der dringende Verdacht auf Mietnomadentum auf.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

06.04.2009 12:47
#3 RE: Endlich ein vernünftiger Stadtplan von Entenhausen Antworten

Stimmt auffallend


Ich hätte auch nicht gedacht, daß östlich von Entenhausen, so nah dran, schon die Gemeinde Tuntenhausen kommt, die ja diese wunderbare Weihnachtskrippe ihr eigen nennt..

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

06.04.2009 14:09
#4 RE: Endlich ein vernünftiger Stadtplan von Entenhausen Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante

Ich hätte auch nicht gedacht, daß östlich von Entenhausen, so nah dran, schon die Gemeinde Tuntenhausen kommt, die ja diese wunderbare Weihnachtskrippe ihr eigen nennt..



Noch auffallender: Wenn man den Stadtplan von Tuntenhausne öffnet, sieht man sofort, die wichtigsten locations:
- Kläranlage,
- Sammelstelle für Problemmüll, mit direkter Verbindung zum
- Rathaus.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

06.04.2009 15:20
#5 RE: Endlich ein vernünftiger Stadtplan von Entenhausen Antworten

Im Gemeindewappen fehlen allerdings eindeutig Tunten gemeinhin zugesprochene Primärattribute. Namentlich Pornonägel und Nuttenwimpern...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz