Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

28.04.2009 12:08
RE: Schon ein paar Tage alt Antworten

Aber immer noch herrlich intelligenzbefreit:

Das sind die Unions-Politiker von morgen.

Prost Mahlzeit!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

28.04.2009 18:07
#2 RE: Schon ein paar Tage alt Antworten

*lol* Ostfriesland, Du von Köm und Korn und Captain Morgan gebeutelter Strich Land! Normalerweise und überall woanders machen doch immer bloß die JuLis mit so Schweinkram Randale...
P.S.: erwähnte ich schon, dass ich in WTM aufgewachsen bin?
P.P.S.: Inzwischen ein marginal seriöserer Auftritt, die Kampagnen sind auch noch zugänglich. Die junge Dame bei "Querdenker gesucht" wirbt auch mit durchaus überzeugenden "Argumenten"!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

28.04.2009 19:07
#3 RE: Schon ein paar Tage alt Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
P.P.S.: Inzwischen ein marginal seriöserer Auftritt, die Kampagnen sind auch noch zugänglich. Die junge Dame bei "Querdenker gesucht" wirbt auch mit durchaus überzeugenden "Argumenten"!



Und wann fordert die JU Passau die Reaktivierung der Küstenbahn? DAS wäre mal vorausschauend gedacht.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

28.04.2009 19:24
#4 RE: Schon ein paar Tage alt Antworten

Ich glaube, das dauert noch. Aber die 95 Thesen der Jungfriesen sind auch...äh... grell...
Anders kann ich es nicht ausdrücken.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz