Wobei nachfolgendes Beispiel, demselben Buch entnommen, noch viel schöner zeigt, wozu der menschliche Geist in der Lage ist. Da ist doch schon manch Schönes dran.
(Ab Sonntag seid Ihr Erste Liga, Proconsul, wie schützt Du Dich davor?)
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Bitte, bitte mehr aus dem Buch! Bitte! Die Müllergeschichte ist so allerliebst....von wann ist eigentlich das Buch? Das sieht so nach Mitsonntagsschriftschülerabschreibübung aus.
Na dann schreib doch eine Rezension bei www.valkyrie.com. Oder so ähnlich...
Was? Wie? Wer wird erste Liga? 05? Da brennt hier womöglich die Hütte. Selten so tollwütige Lokalverehrer für eine Fussektruppe gesehen. Bei Schalke, beiden Borussiae oder dem bisherigen Rekordligenprimus bei dem selbst sozial Behinderte gefahrlos Fan sein dürfen (die Rede ist vom anderen Klub aus München!) habe ich sowas nichtmal in Hannover erlebt. Und die sind schon schlimm.
Dafür müssen wir uns jetzt wohl zwangsläufig vor einer Golfedition "Deutscher Meister VfL" aus dem Schweißorkus der Autostadt fürchten.
Hielt sich in Grenzen. Aber dank der drückenden Witterung hatte ich heute morgen einen Kater, allerdings ohne abends zuvor getrunken zu haben.
Die Rache dürfte also die Trunkenbolde vom Karnevalsverein heute morgen frisch ereilt haben...
Übrigens erstaunlich, wie man mit 65 Mio anteiliger Staatsknete aus einem Autokonzern eine Meisterschaft erwerben kann. Irgendwas sagt mir, dass das Füllhorn nächste Saison nicht mehr gar so reich sprudeln wird.
Naja, mittelfristig weiß ja keiner, ob die Zukunft des europäischen Fußballs eher so oder so aussieht. Aber kurzfristig wird es wohl einen Kampf Gazprom vs. SAP vs. Bayern geben. Daß der Polo da nochmal eingreift - eher unwahrscheinlich.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.