Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

22.05.2009 17:54
RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten



Und warum auch nicht?!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

22.05.2009 18:43
#2 RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten

g-wie ich hier vorzugsweise sagen würde-röl.

Das gibt's bestimmt auch in der Version Sportpalast, oder?

Antwort: "Jaaaaaa! JAAAAA!"

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

23.05.2009 01:08
#3 RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten

Wobei nachfolgendes Beispiel, demselben Buch entnommen, noch viel schöner zeigt, wozu der menschliche Geist in der Lage ist. Da ist doch schon manch Schönes dran.



(Ab Sonntag seid Ihr Erste Liga, Proconsul, wie schützt Du Dich davor?)

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

23.05.2009 08:55
#4 RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten

Bitte, bitte mehr aus dem Buch! Bitte! Die Müllergeschichte ist so allerliebst....von wann ist eigentlich das Buch? Das sieht so nach Mitsonntagsschriftschülerabschreibübung aus.

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

23.05.2009 12:18
#5 RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten

Würde ich zu gern, liebstes Knödel, aber das verbietet das Urheberrecht. Das Buch ist halt noch recht neu, so um 2005...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

23.05.2009 14:43
#6 RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten

Ach......ja. Urheberrecht. Schade. Ich habe gerade Müllerinnenversöhnungsfantasien.

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.05.2009 17:35
#7 RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten

Na dann schreib doch eine Rezension bei www.valkyrie.com. Oder so ähnlich...

Was? Wie? Wer wird erste Liga? 05? Da brennt hier womöglich die Hütte. Selten so tollwütige Lokalverehrer für eine Fussektruppe gesehen. Bei Schalke, beiden Borussiae oder dem bisherigen Rekordligenprimus bei dem selbst sozial Behinderte gefahrlos Fan sein dürfen (die Rede ist vom anderen Klub aus München!) habe ich sowas nichtmal in Hannover erlebt. Und die sind schon schlimm.

Dafür müssen wir uns jetzt wohl zwangsläufig vor einer Golfedition "Deutscher Meister VfL" aus dem Schweißorkus der Autostadt fürchten.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

25.05.2009 12:18
#8 RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten

Tscha, das Kind ist in den Brunnen gefallen... ich hoffe, Du hast heute nacht ein Auge zutun können...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

25.05.2009 18:34
#9 RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten

Hielt sich in Grenzen. Aber dank der drückenden Witterung hatte ich heute morgen einen Kater, allerdings ohne abends zuvor getrunken zu haben.

Die Rache dürfte also die Trunkenbolde vom Karnevalsverein heute morgen frisch ereilt haben...

Übrigens erstaunlich, wie man mit 65 Mio anteiliger Staatsknete aus einem Autokonzern eine Meisterschaft erwerben kann. Irgendwas sagt mir, dass das Füllhorn nächste Saison nicht mehr gar so reich sprudeln wird.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

25.05.2009 19:28
#10 RE: Architektur mit Sockenschuß Antworten

Naja, mittelfristig weiß ja keiner, ob die Zukunft des europäischen Fußballs eher so oder so aussieht. Aber kurzfristig wird es wohl einen Kampf Gazprom vs. SAP vs. Bayern geben. Daß der Polo da nochmal eingreift - eher unwahrscheinlich.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz