Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

13.09.2009 22:04
RE: Gitarr, Gitarr Antworten


«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

14.09.2009 12:07
#2 RE: Gitarr, Gitarr Antworten

Hätte man auch gut zur Unterlegung des Kanzlerduells gestern abend verwenden können. Dann wäre wenigstens etwas Aufreizenderes gelaufen.
Bin übrigens jetzt erst wieder wachgeworden. Die haben mich ins Koma gebrabbelt, die beiden Schlaftratzen.

[ Editiert von El Combatante am 14.09.09 12:08 ]

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

14.09.2009 13:39
#3 RE: Gitarr, Gitarr Antworten

Stimmt, mein Bruder und ich hielten auch nur mit Mühe die Äuglein offen.

Wirklich gepunktet hat da leider keiner. St. Einmeier will offenbar so gern Vizekanzler bleiben, dass er nicht attackieren mochte und Angie beließ es bei Lippenbekenntnissen für Schwarz-Gelb, wobei der Mehrteil der Kritik an ihr mangels Treffer nicht mal abperlte, weil Frankenstein ständig auf die FDP schimpfte/schompf...

Noch geiler war es in der Nachbereitung. Auf der ARD hatte man sogar zur anschließenden Manöverkritik aus den politischen Gruppierungen nur Wowereit und Stoiber geladen, die dann die Performance beurteilen sollten. Trauring, aber war. Die schwarz-rote Ehe lebt fort...

A propos Ehe; hast Du mal die weißrussische Handynummer für mich? Und den Namen von Deinem cholorphyllfarbigen Kollega. Merci.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

14.09.2009 16:30
#4 RE: Gitarr, Gitarr Antworten

U tebya est' Mail.

Hab gerade gesehen, daß Bild zum Kanzlerduellchen

Yes we gähn

titelte. Das ist doch wirklich mal vergleichsweise niedlich.


[ Editiert von El Combatante am 14.09.09 16:54 ]

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz