Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Zum Geleit - und falls es mal was wichtiges geben sollte
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

21.10.2009 16:16
RE: Bahn, brechend! Antworten

Mars® hat in einer Marketingaktion kurzfristig Twix® wieder in Raider® umbenannt. Leider nur vorübergehend...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

23.10.2009 15:43
#2 RE: Bahn, brechend! Antworten

Die haben nichts zu tun in ihrer Marketingabteilung, oder?

[ Editiert von El Combatante am 23.10.09 15:43 ]

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.10.2009 18:00
#3 RE: Bahn, brechend! Antworten

Vermutlich nicht.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

23.10.2009 21:36
#4 RE: Bahn, brechend! Antworten

Fällt mir gerade ein: ist das dieselbe Mutterfirma wie Calgonit, das ja gerade auch geschickt umbenannt wird in - äh, dingens, irgendwas?!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

26.10.2009 10:21
#5 RE: Bahn, brechend! Antworten

So ein Zufall...heute früh suchte ich Twix im Einkaufsregal meines Edekas und fand es nicht (losgegangen war ich wegen Vollkornbrot *hust*) und da fiel mir ein, was ich total gerne von Beruf wäre: Einkaufscenter-DJ. Ganz hoch im Kurs auf dem neuesten Einkaufscenterdiedschehsampler stehen Whitney Housten und Mariah Carey +/- 20 kg Fett/Koks. Ach....neulich war der Einkaufscenter-DJ krank und es herrschte Totelstille in dem Einkaufscenter. Man hörte das erste Mal wieder die Jugendlichen von der Schule heimwärts grölen und wie sich ein Betrunkener in einen Papierkorb übergab. Deswegen sind die Einkaufscenter-DJs so wichtig. Das soll man alles nicht hören. Ein wichtiger Beruf.

[ Editiert von Rodsi Knoedel am 26.10.09 10:21 ]

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

Helden Offline




Beiträge: 685

26.10.2009 15:03
#6 RE: Bahn, brechend! Antworten

erinnert an Bruce Chatwin, Respekt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz