Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

15.11.2009 13:30
RE: Und es zeigt sich mal wieder: Waffen allein Antworten

genügen noch nicht, man sollte auch vernünftig mit ihnen umgehen können.

Dann hätte die Schlagzeile jetzt gelautet: Kürzeste Amtszeit eines Verteidigungsministers. Nur um die Piloten hätte es mir leid getan.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

16.11.2009 11:49
#2 RE: Und es zeigt sich mal wieder: Waffen allein Antworten

Naja, Strahlemann macht seine Sache zumindestens medial ja sehr gut! Sympathie allerorten.

Das erinnert mich an die letzten Worte des wohl dümmsten Unionsgenerals im amerikanischen Bürgerkrieg, Generalmajor John Sedgwick:

Zitat
I'm ashamed of you, dodging that way. They couldn't hit an elephant at this distance.

Konföderierte Scharfschützen bewiesen ihm nur Sekunden später das Gegenteil.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz