Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

17.12.2009 10:33
RE: Den Liberalen die Larve vom Gesicht reißen... Antworten

...muss jetzt niemand mehr.

Man sollte einfach nur den FDP-Ortsverband Meßstetten-Heuberg fragen.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

17.12.2009 23:53
#2 RE: Den Liberalen die Larve vom Gesicht reißen... Antworten

Huch, was ist denn da passiert? Kannst Du mich aufklären, was die Schwabenliberalen so Nekrophiles denken?

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

19.12.2009 16:15
#3 RE: Den Liberalen die Larve vom Gesicht reißen... Antworten

An Inhalten war nichts sonderlich Werkmürdiges dargestellt. Lediglich die spaßige URI lautete: www.menschheitvernichten.de

Da hatte der Admin geschlafen. Inzwischen ist der "Fehler" behoben und man firmiert ausschließlich unter http://www.fdp-messstetten.de/

Obwohl, wenn ich den Herrn mit dem gestreiften Hemd im Zentrum so betrachte:

Menschheit vernichten... Menschheit vernichten... Muss... Menschheit... vernichten...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

19.12.2009 18:36
#4 RE: Den Liberalen die Larve vom Gesicht reißen... Antworten

Optisch erinnert der Gestreifte auf eine seeeehr unangenehme Weise an meinen Ex-Chef. Brrrr....

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

21.12.2009 12:38
#5 RE: Den Liberalen die Larve vom Gesicht reißen... Antworten

Dürfen die da alle auf so engem Raum stehen? Was sagt die Schwerlastverordnung für öffentliche Gebäude dazu?

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Evangelist Froschensiech Offline




Beiträge: 513

21.12.2009 18:24
#6 RE: Den Liberalen die Larve vom Gesicht reißen... Antworten

Ja, da sind einige Schwere dabei. Und teilweise im Körperwuchs Verkürzte. Ein Schneider müsste übermenschliches Geschick an die Nacht legen, diese Röcke für den Tragenden ordentlich aussehen zu lassen. Unmöglich eigentlich.

ps: Ich danke fast jeden Tag meiner Evolution auf Knien, dass sie meine 115kg auf 192cm verteilt - und nicht auf 162cm. Nicht auszudenken...

Mit kurzen Hosen ist gut frieren
(Raul Ceran, österr. Feldkoch und Zwangsmaurer)

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

22.12.2009 15:56
#7 RE: Den Liberalen die Larve vom Gesicht reißen... Antworten

Edit: Doofe Frage gelöscht.

[ Editiert von treberT ottO am 22.12.09 16:02 ]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz