Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Das XING-Film-Kompendium
Helden Offline




Beiträge: 685

21.07.2010 10:33
RE: Noch Meinungen zu den Filmen? Antworten

Frei von der Leber weg:

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.07.2010 17:39
#2 RE: Noch Meinungen zu den Filmen? Antworten

Uff... habe jetzt keinen auf die Schnelle gesehen, den ich rundheraus ablehnen würde.

Aber "Corps Bride" ist sowohl flasch geschrieben, als auch merkwürdig zwischen 2012 und 08/15 einsortiert. Überhaupt müsste 08/15 eigentlich alphanumeriasch ganz an den Anfang...


hat ab jetzt Urlaub!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Tigrul Offline



Beiträge: 3

31.08.2010 02:05
#3 RE: Noch Meinungen zu den Filmen? Antworten

Wollte ich immer schon wissen: was sind eigentlich "Arsen"?

Helden Offline




Beiträge: 685

16.09.2010 09:05
#4 RE: Noch Meinungen zu den Filmen? Antworten

Arsen sind den Spitzenhäubchen verwandte Kopfbedeckungen. Im Gegensatz zu den Häubchen haben die Arsen aber röhrenförmige Verlängerungen im Ohrbereich, in denen die Zöpfe untergebracht werden. Die von manchen als mühsam empfundene Verbringung der Zöpfe in den Arsenröhren hat allerdings zu einer starken Abnahme dieses Brauchs unter der nachwachsenden Generation geführt. Verteidiger des Brauchtums (in der Mehrzahl Männer) haben seit den 50er Jahren immer wieder Diskussionen angestoßen (Siehe Doku "Arsen und Spitzenhäubchen", BR Alpha, vom 1.9.1944)

Tigrul Offline



Beiträge: 3

07.11.2010 05:09
#5 RE: Noch Meinungen zu den Filmen? Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
Frei von der Leber weg:

Tigrul Offline



Beiträge: 3

07.11.2010 05:14
#6 RE: Noch Meinungen zu den Filmen? Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
Frei von der Leber weg:


Erstmal funktioniert hier garnichts und ich weiss nicht ob das absicht ist

Bin aber ganz schoen weit weg ...

Ime
immerhin; vielen Damk fuer die aufklaeurung. MEIN COMPUTER IST KAPUTT*

[ Editiert von Tigrul am 07.11.10 5:24 ]

[ Editiert von Tigrul am 07.11.10 5:30 ]

Helden Offline




Beiträge: 685

18.11.2010 18:05
#7 RE: Noch Meinungen zu den Filmen? Antworten

Sie Armer.

Und dann auch noch so wenig los hier. Die sind alle zum Gesichtsbuch abgehauen. Ich bin ganz allein. Und auch schon wieder weg.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz