Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

10.04.2006 21:24
#16 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Stimmt. Ein Eisbär namens "Boris" fehlt dringendst! Vor lauter Verzweiflung hätten wir sogar unseren Nachwuchs schon "Boris" taufen mögen, so er denn männlich, wenn schon kein Eisbär geworden wäre...

Ich wundere mich immer noch, ob Kinder mit Namen "Mokel" nicht soziale Benachteiligung erfahren. Jim "Knopf" ist ja sozial arriviert, seit Lokomotiven "Emma" heißen dürfen, aber "Mokel"?

Werde die Tage mal Fotos machen, von kleinen Nikes, damit die Converse All-Stars® nicht so allein herumstehen.

Quartier bei mir ist leider einstweilen ka-napp, da ich noch auf meiner Couch knacke und zudem mitbewohnt werde.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

11.04.2006 10:23
#17 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Frage zu den Bildern:

Bezieht sich das "Das ist keine Mohrrübe" auf den Körperteil, der die Jacke so nach vorne ausbuchtet, oder auf den daran hängenden Rest?

[ Editiert von Justin Taim am 11.04.06 13:18 ]

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

11.04.2006 10:33
#18 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Zitat
Gepostet von Justin Taim
Bezieht sich das "Das ist keine Mohrrübe" auf den Körperteilm der die Jacke so nach vorne ausbuchtet oder auf den daran hängenden Rest?

Hihi. Wir überlassen das der Phantasie des geneigten Betrachters. Die Wahrheit kennen nur der mohrrübenfarbig Beschopfte und das Pferd.

Nur soviel: Es kam nicht zum Biß.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

11.04.2006 14:19
#19 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Na ja, ich weis nicht, ob uns Proconsul da nicht etwas verschweigt, aus den Augen hat's ihn danach nicht gelassen

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

11.04.2006 15:37
#20 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

EmmEmm ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 05:03
#21 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos

Ich wundere mich immer noch, ob Kinder mit Namen "Mokel" nicht soziale Benachteiligung erfahren. Jim "Knopf" ist ja sozial arriviert, seit Lokomotiven "Emma" heißen dürfen, aber "Mokel"?



Mokel ist rückwärts für Lekom, ein Name aus alter jüdischer Tradition. Um diesen bis zur Geburt nicht auf einen der Top10-Plätze für moderne Jungennamen zu hieven, haben wir ihn einfach codiert und bitten inständig darum ihn auch nur in dieser Form öffentlich zu benützen.
Vielen Dank.

Und wenn ich anfange Fotos von oh-my-god-süßen Babyklamotten zu machen, würden sowohl die Cam als auch das Forum die Grätsche machen. SPERRE JEMAND MEINEN EBAY-ACCOUNT! NOW!

Helden Offline




Beiträge: 685

21.04.2006 21:53
#22 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Na Bobbele, bei mir ist Platz für Dich. Dies güldet seit etwa März 2004. Hab den genauen Kommentar meiner Ersteinladung nicht gefunden, ekel mich vor zu langer Verweildauer auf der Kleinen- und Spassseite.

Helden Offline




Beiträge: 685

21.04.2006 22:24
#23 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Zitat

Mokel ist rückwärts für Lekom, ein Name aus alter jüdischer Tradition. Um diesen bis zur Geburt nicht auf einen der Top10-Plätze für moderne Jungennamen zu hieven, haben wir ihn einfach codiert und bitten inständig darum ihn auch nur in dieser Form öffentlich zu benützen.
Vielen Dank.
SPERRE JEMAND MEINEN EBAY-ACCOUNT! NOW![/b]




(Fällt eindeutig unter die Rubrik "Gut Gegeben")

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz