Stimmt. Ein Eisbär namens "Boris" fehlt dringendst! Vor lauter Verzweiflung hätten wir sogar unseren Nachwuchs schon "Boris" taufen mögen, so er denn männlich, wenn schon kein Eisbär geworden wäre...
Ich wundere mich immer noch, ob Kinder mit Namen "Mokel" nicht soziale Benachteiligung erfahren. Jim "Knopf" ist ja sozial arriviert, seit Lokomotiven "Emma" heißen dürfen, aber "Mokel"?
Werde die Tage mal Fotos machen, von kleinen Nikes, damit die Converse All-Stars® nicht so allein herumstehen.
Quartier bei mir ist leider einstweilen ka-napp, da ich noch auf meiner Couch knacke und zudem mitbewohnt werde.
ZitatGepostet von Justin Taim Bezieht sich das "Das ist keine Mohrrübe" auf den Körperteilm der die Jacke so nach vorne ausbuchtet oder auf den daran hängenden Rest?
Hihi. Wir überlassen das der Phantasie des geneigten Betrachters. Die Wahrheit kennen nur der mohrrübenfarbig Beschopfte und das Pferd.
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos Ich wundere mich immer noch, ob Kinder mit Namen "Mokel" nicht soziale Benachteiligung erfahren. Jim "Knopf" ist ja sozial arriviert, seit Lokomotiven "Emma" heißen dürfen, aber "Mokel"?
Mokel ist rückwärts für Lekom, ein Name aus alter jüdischer Tradition. Um diesen bis zur Geburt nicht auf einen der Top10-Plätze für moderne Jungennamen zu hieven, haben wir ihn einfach codiert und bitten inständig darum ihn auch nur in dieser Form öffentlich zu benützen. Vielen Dank.
Und wenn ich anfange Fotos von oh-my-god-süßen Babyklamotten zu machen, würden sowohl die Cam als auch das Forum die Grätsche machen. SPERRE JEMAND MEINEN EBAY-ACCOUNT! NOW!
Na Bobbele, bei mir ist Platz für Dich. Dies güldet seit etwa März 2004. Hab den genauen Kommentar meiner Ersteinladung nicht gefunden, ekel mich vor zu langer Verweildauer auf der Kleinen- und Spassseite.
Zitat Mokel ist rückwärts für Lekom, ein Name aus alter jüdischer Tradition. Um diesen bis zur Geburt nicht auf einen der Top10-Plätze für moderne Jungennamen zu hieven, haben wir ihn einfach codiert und bitten inständig darum ihn auch nur in dieser Form öffentlich zu benützen. Vielen Dank. SPERRE JEMAND MEINEN EBAY-ACCOUNT! NOW![/b]