Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

09.04.2006 20:23
RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Schau mir in die Augen Kleines!

Ohne Worte.

Affenliebe.

Dirk hat sich verwandelt.

Prinzessin hat die Haare schön.

Der Skipper.


Man kann dich trotzdem sehen!

Babuschka sieht was Klaus noch sucht.

Boahh! Ein Foto von Dirk.

Klaus B. erkundet die norddeutsche Tiefebene.


Später kam Boris doch noch.

Und von Sönke gefüttert. Küß'd Haund!



Boris hatte randaliert!


Für Notfälle hat Dirk immer einen Mund voll Heu in der Tasche.

Nein das ist keine Mohrrübe!

Andy Warhol

Gut gefüllt. Süße Kätzchen suchen bald Doris' Zuhause.

Katzen fressen Dirk die Haare vom Kopf.


Es reicht nicht mal mehr für Rasierklingen.



Bernsteinauge.


Dirk leuchtet heim.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 08:37
#2 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Ich will ja niemanden beleidigen, aber wer ist das hässliche Kind mit der Fliege?

Und? War's schön?

Ich wäre wohl besser auch gekommen, denn Samstags feierten wir Madames Geburtstag und seit Sonntag morgen muss ich das Bett hüten. Schwerer fiebrierender Defekt mit häufigen Darmleerungen (gleichwohl jener inzwischen eigentlich leer sein müsste). Hoffentlich nichts vogeliges...

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

10.04.2006 10:43
#3 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Zitat
Gepostet von Boris Lavicka
Ich will ja niemanden beleidigen, aber wer ist das hässliche Kind mit der Fliege?



Boris, das ist der Geist der Zukünftigen Weihnacht. Der zeigt einem doch immer, was alles kommt, wenn man nicht brav, nächstliebend und freigebend ist.


Zitat
Und? War's schön?



Na, aber hallo! Ich bin mit 5 Miezen im Gepäck heim gereist und Antje und Dirk sitzen jetzt heulend daheim, weil alle Kuscheltiere weg sind. Außerdem haben wir gesoffen wie die Löcher, schmutzige Lieder gesungen und uns unserer stabilen Gesundheit versichert. Anschließend gab es noch ein Nachtbad in der Weser. An dem nahmen aber Babuschka und ich nicht teil. Babuschka wollte sich nicht das Kopftuch nass machen und ich nicht die Füße.
Ansonsten haben wir fürstlich gespiesen (hier wie dort) und man wird noch in 100 Jahren auf der Weserkreuzfahrt erzählen, wie einst im Jahre 2006 eine Besuchergruppe unter lautem Gejohle einen Weserkreuzer durch pures Geschunkel in den Fluten versenkte. Jawoll.

Zitat
Ich wäre wohl besser auch gekommen, denn Samstags feierten wir Madames Geburtstag und seit Sonntag morgen muss ich das Bett hüten. Schwerer fiebrierender Defekt mit häufigen Darmleerungen (gleichwohl jener inzwischen eigentlich leer sein müsste). Hoffentlich nichts vogeliges...



Sagt mal, gibt es die komischen Defekte, Infekte und Affekte gerade irgendwo im Winterschlussverkauf als Gratisprobe zur neuen Ausgehgarnitur dazu? Ich bin leicht verstört.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 14:05
#4 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Sagt mal, gibt es die komischen Defekte, Infekte und Affekte gerade irgendwo im Winterschlussverkauf als Gratisprobe zur neuen Ausgehgarnitur dazu? Ich bin leicht verstört.

Hmmm, hier ist alle daumenlang jemand kränklich. Hauptsächlich zwingen irgendwelche von Viren befallene Därme die Menschen dazu, den Hut zu betten, pardon, umverkehrt latürnich. Ich glaube, dass die Kinder (momentan umgeben uns Heerscharen* davon) andauernd was einschleppen, von Spielplätzen, Kindergärten usw. Diese Zwerge neigen nämlich dazu, sich sehr nah zu kommen, und sie schrecken auch nicht davor zurück, sich manchmal ausgiebig zu belecken.

Dem letzten Foto entnehme ich, dass Dirk eher nur drittklassige Weine kredenzierte, denn weshalb sonst das Tonic-Wasser? Doch wohl nur um die Plörre halbwegs trinkbar zu machen

*Heuer mache ich erstmalig mit 4 Familien (unsere eingeschlossen), die insgesamt 6 Kinder (jüngstes: 8 Monate, ältestes: 3,5 Jahre) mitführen, Urlaub. Hoffe, dass ich das ohne geistige und seelische Defekte überstehe.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 14:12
#5 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Boris: Ich will ja niemanden beleidigen, aber wer ist das hässliche Kind mit der Fliege?

Kein Kind mit Fliege, sondern eine leichte Fehlfunktion des ansonsten tadellosen Fotoapparates. In der Regel wird die Profifotografin mit dieser Firmwaremacke spielend fertig, wie die Mehrzahl der obigen Bilder belegt.


Defekt mit häufigen Darmleerungen...

Wäre bei der exquisititen ostwestfälischen Cuisine undenkbar.

Obwohl, ich bin ja nicht ganz sicher, ob das original ostwestfäische Küche war. Die scheint doch eher so auszusehen und liegt deshalb möglicherweise eisenhart im Magen.


Allen mit In- und Defekten weiterhin gute Besserung.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

10.04.2006 15:49
#6 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Zitat
Gepostet von Klaus
Obwohl, ich bin ja nicht ganz sicher, ob das original ostwestfäische Küche war. Die scheint doch eher so auszusehen und liegt deshalb möglicherweise eisenhart im Magen.

Wunderbar! Wußte gar nicht, daß die eine Onlineseite haben. Mit Heavy (naja, pre-light) Metal-Musik in de achtergrond.

"Wie hätten Sie Ihr Kotelett denn gern, mein Herr?"
-"Gußeisern, in einer leichten Magnesiumpanade, gut durch bitte!"

Lecker!

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

10.04.2006 16:07
#7 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Die Kotelett-Schmiede ist ja ganz herzallerliebst. Schaut hier mal, was es in der Marienstraße (Menuplan Ma) am Donnerstag gibt. Ganz herzallerliebst.

Zitat
Dem letzten Foto entnehme ich, dass Dirk eher nur drittklassige Weine kredenzierte, denn weshalb sonst das Tonic-Wasser? Doch wohl nur um die Plörre halbwegs trinkbar zu machen



Au contraire, mein Herr. Das Tonic war nahezu untrinkbar und konnte nur in 1:1 Verdünnung mit Nahe-Riesling (Schlossböckelheimer Kupfergrube) goutiert werden.

Zitat
Obwohl, ich bin ja nicht ganz sicher, ob das original ostwestfäische Küche war. Die scheint doch eher so auszusehen und liegt deshalb möglicherweise eisenhart im Magen.


Die sieht eher so aus (Stippgrütze):


Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

10.04.2006 17:16
#8 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Zitat
Schaut hier mal, was es in der Marienstraße (Menuplan Ma) am Donnerstag gibt. Ganz herzallerliebst.


Hihi. Ob das wohl mit Absicht flasch geschrieben ist, um sich interessant zu machen? Hm...

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 17:48
#9 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Zur Beseitigung unangenehmen Tonic-Water-Geschmacks empfiehlt sich die Beigabe (sachtes Einrühren kann ob der Farbgleichheit entfallen) von Wacholderschnaps. Am besten im Verhältnis: 1/Eis, 1/Tonic, 2/Gin.

Beside: Bin gespannt, wann's die gesamte MG einmal schafft, sich offline zu treffen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 18:32
#10 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

"Flascher Hase" erinnert an einen Kurzfristnenschen, dem Korrektur zuwider war. Franzi Nelli, oder so ähnlich...

Vielleicht muss er sich dort verdingen, wer weiß, nichts ist unmöglich, denn ich hörte schon Figuren, die sich in den Fron der Eisenbahn warfen, nur um ihren sinnlosen Luxusansprüchen gerecht zu werden. Wieviel verbraucht eigentlich der Q7 im Stadtverkehr?

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

10.04.2006 18:38
#11 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Beside: Bin gespannt, wann's die gesamte MG einmal schafft, sich offline zu treffen.

Ich bin dafür, dass das nächste Treffen bei dir in Linz statt findet, weil dann deiner Ausrede noch mehr Kreativität abverlangt wird Solltest du aber dann tatsächlich zum Meeting erscheinen, sperren wir dich mit unseren Dirndln und dem häßlichen Kind mit der Fliege zum babysitten ein, Straffe muss sein!

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 19:26
#12 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Ich bin dafür, dass das nächste Treffen bei dir in Linz statt findet,...

Das wird wohl nicht notwendig sein. Zurzeit (ich könnt' mich jedesmal totlachen über dieses Wort) bin ich ja hübsch angeschraubt (Fix-Vertrag bis Ende April). Aber es gibt die Überlegung, dass mich die Eisenbahn übernimmt. Zwar nicht in den Beamtenstatus (was mir auch nicht so liegen würde), aber immerhin doch extern. Das bedeutet satte Kohle und Arbeitszeiten wie Dirks Kätzchen. Die 6 Mille werd' ich wohl nicht kriegen (dafür braucht's einen Posten in Vorstandsnähe) aber mit der Hälfte auf die Hand und einigen Sonderleistungen werde ich mich wohl auch abspeisen lassen.
Nachdenkzeit: Mai, Juni.
Was bedeutet, dass ich im Mai noch einmal ordentlich rumreisen kann. In der BRD.
Wer bietet wann Quartier? Nur nicht so zaghaft...

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 19:49
#13 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

@Schnurrli: Falls in den nächsten Tagen ein Eisbär (möglicherweise in schlacksiger Stoffform) anlanden sollte, ist ihm umgehend der Name "Boris" zu verleihen. Alles andere versteht er nicht.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

10.04.2006 20:32
#14 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

Boah, hab doch gesagt, ich brauche nix, du verrückter, alter Mann!

Sprich dich mal mit Kommander ab, wann er im Mai zu Besuch kommt, dann könnten wir noch ein kleines Treffen starten.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 20:46
#15 RE: Leuchtfußmeeting, die Bilder! Antworten

...ich brauche nix...

Jajaja, das höre ich immer wieder, und dann fehlt genau ein kleiner Eisbär mit Namen Boris. Nicht auszudenken...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz