Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

06.09.2006 19:56
#16 RE: LCD-Monitor Antworten

PS: Hab mir gerade den Philips geholt. Ausstellungsstück, daher keine Pixelfehler, eben auch billiger. Bin begeistert von der Schärfe, astrein in den Bildern, ich konnte 10 21"er vergleichen, der hier war fototechnisch m.E. der beste.

Allerdings brauche ich, um ihn richtig auszunutzen, jetzt eine neue Grafikkarte. Nach dem Spiel ist halt vor dem Spiel. Und mein Geldbeutelchen beginnt zu löchern.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

10.09.2006 10:09
#17 RE: LCD-Monitor Antworten

Meine Eltern haben mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte, nämlich mir einen Fernseher zu schenken. Meine bescheidene Auswahl fiel auf dieses Gerät:



Lustig: Papa hat heute gegen den alten gehauen und nun geht er wieder. Aber wenn hier jetzt noch einer glaubt, ich würde Geschenke zurück geben, im Leben nicht!!! Das alte Schätzchen könnte ich ins Schlafzimmer stellen, dann ist stillen dort nicht mehr so öde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz