Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

04.09.2006 13:58
RE: LCD-Monitor Antworten

Nach Jahren treuer Dienste hat mich mein Iiyama Röhrenhirsch vorige Nacht verlassen. Nun wird es - Bildbearbeitung hin oder her - wohl doch Zeit für einen Flachbildschirm, schon weil ich keine Lust habe, mir einen Bruch zu holen beim Transport. Können die Damen und Herren mir Empfehlungen oder das Gegenteil davon aussprechen?

Vorbedingung sind allerdings 19'' oder >. Und mehr als 400 Euronen würde ich auch nur ungern ausgeben wollen/können.

Kennt jemand den 200W6CS von Philips?

Blöd: Ich kann hier in der Gegend nicht ein größeres Gerät Probe schauen, weil die nur ihre 17'' in den PC-Läden aufbauen.

Helden Offline




Beiträge: 685

04.09.2006 16:22
#2 RE: LCD-Monitor Antworten

Dieser hier wird zwar weit unter Deinem Niveau liegen, aber ich wollte trotzdem darauf hingewiesen haben. Is ja immerhin nen Targa..

Schirmschirm

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

04.09.2006 16:34
#3 RE: LCD-Monitor Antworten

Nö, danke, das wär angenehm, v.a. preislich. Kennst Du jemanden, der den persönlich kennt? Bei Aldi kann man die Dinger ja leider auch nie anschauen.

Äh, Mist, sehe gerade: Lidl. Da kauf ich nicht! Arbeitgeberdreckschweine, äußerste Kategorie.

Helden Offline




Beiträge: 685

04.09.2006 16:39
#4 RE: LCD-Monitor Antworten

na ja, ich könnte ihn ja fuer Dich rausholen

Ne, ich kenn keinen, aber die Testsiegerstempel helfen mir im Notfall schon immer weiter. Außerdem mache ich notfalls massiv von meinem Umtauschrecht Gebrauch.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

04.09.2006 17:13
#5 RE: LCD-Monitor Antworten

Äh, wir sind unter anderem auch zertifiziertester Hartwarenpeddler! Wir kaufen beim Großhandel!

Einen recht knusprigen 19" (mit DVI für schneckig-scharfes Bild) sah' ich jüngst für schlappe 209 Euronen... Mit aweng Marge und auf Deine Versandkosten hin, dürfte da doch was möglich sein. Zumal ich selbst auch so einen haben wollte.

M M Offline




Beiträge: 134

04.09.2006 18:52
#6 RE: LCD-Monitor Antworten

Tu Dir zumindest keinen 19" mit 1280x1024 Bildpunkten an, wenn Du Bilder bearbeiten willst. Ich pfusche hier mit einem 17" TFT bei selbiger Auflösung und ein paar mehr Punkte könnte selbst der Vertragen. Dafür sind die Farben hier super - Model BenQ FP71V+ - eigentlich nur unter 3D-Shooter-Aspekten gekauft, nun aber auch zur grafischen Pfuscherei hergenommen und für tauglich befunden.

Alsi und Lisl hatte ich beide 19" mal ausgetestet - Kategorie teurer Kernschrott.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

04.09.2006 19:42
#7 RE: LCD-Monitor Antworten

Danke alle zusammen.

Herr Proconsul: hätten'S auch etwas in 21'' im Angebot? Es eilt auch nicht mehr gar so sehr, mein schauspielernder Mitbewohner ist wieder an seinem Arbeitsplatz im Ruhrigen und ich hab mir einfach seine Ömme geklaut.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

04.09.2006 20:09
#8 RE: LCD-Monitor Antworten

Hehe, so geht's natürlich auch...

Klar, gips auch 21", nur halt nicht zu solch spottendem Billig-Preis.

Da muß ich morgen nochmal in den Wippermann-Katalog schauen...

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

05.09.2006 01:12
#9 RE: LCD-Monitor Antworten

Machst Du das und meldest Dich bei mir? Am besten mailisch.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

05.09.2006 10:37
#10 RE: LCD-Monitor Antworten

Mein Televisor hat mich auch verlassen, also wenn einer für mich einen Tipp hat, dann her damit. Nächste Woche fängt Desperate Housewives an bis dahin muss die Kiste fahrtühtig sein

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

05.09.2006 12:27
#11 RE: LCD-Monitor Antworten

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und statt einem TV eine TV-Karte in den hübschen PC rammen? Die meisten können inzwischen Hardwarerecording, da hast Du also Desperate Housewives auch gleich auf Festplatte für ummesunst mit.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

05.09.2006 13:03
#12 RE: LCD-Monitor Antworten

Nö, ich bleib bei 2 Klappen und fliege hin und her. Hab zwar auch einen einundzwanziger aber das ist doch kein Spaß nicht, wenn man nicht auf dem Divan mit Füße hoch und so.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

05.09.2006 14:22
#13 RE: LCD-Monitor Antworten

Den Divan gleich mit einbauen?


Divan VDT06, S-IDE-Karte, mit USB 2.0-Fußwärmer-Anschluß, jetzt für unschlagbare 99,99!! - Media Markt, ich bin doch nicht blöd!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

05.09.2006 17:44
#14 RE: LCD-Monitor Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuriburi
... Hab zwar auch einen einundzwanziger ...

Das wüßte ich aber. Genauer: es sind 19".

Man kann schließlich nicht alles haben. Denn alles, wie wir aus Beipackzetteln bewußtseinsverändernder Psychopharmaka erfahren, alles wäre ja auch ein bißchen viel...

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

05.09.2006 22:06
#15 RE: LCD-Monitor Antworten

Das wüßte ich aber. Genauer: es sind 19".

Stimmts, wie komme ich nur auf die 21??? Wahrscheinlich kommt mir mein Monitor neben deinem 17ner so wahnsinnig größer vor, so das ich gleich meinte einen 21ger zu haben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz