Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 18:57
#16 RE: Nicht ganz... Antworten

Taim: Opus one: Was für ein Jahrgang?

2003. Vier Kisten 2005 lungern noch so rum. Bat um Reservierung und Bedenkzeit. Ich kauf sie sicher, allerdings mag ich sie vielleicht nicht im neuen Erdkeller haben. Breche wahrscheinlich nur eine auf... zwecks Verkostung (Wieder einen Slot ruiniert!).

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 19:03
#17 RE: Nicht ganz... Antworten

Nachbemerk: Du bist Hasardeur!
den '89 Piemonteser für 30 Euro! Es glaubte stets der Brave an den Braven. Viel Glück!

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

25.05.2007 22:56
#18 RE: Nicht ganz... Antworten


Ich genieße die Tatsache, daß in der Fitti-Bude die richtigen Geräte stehen, die einem dabei helfen, die Gelenke zu schonen, wenn man zum Aufwärmen ein bißchen läuft.


Na dann weis ich, was ich dir zum Geburtstag schenken soll

das hier

:zunge:

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

25.05.2007 23:12
#19 RE: Nicht ganz... Antworten

Wenn ich erstmal so aussehe...

...dann brauche ich Deine String-Tangas nicht mehr...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

26.05.2007 10:51
#20 RE: Nicht ganz... Antworten

Zitat
Gepostet von Boris Lavicka
Nachbemerk: Du bist Hasardeur!
den '89 Piemonteser für 30 Euro! Es glaubte stets der Brave an den Braven. Viel Glück!



Klar bin ich das. Habe aber bisher verdammt viel Glück gehabt. Chancen, dass der Pio Cesare ein großes Tröpfchen ist: 75%.

Melde mich nach Öffnung...

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

01.06.2007 20:43
#21 RE: Nicht ganz... Antworten

Zitat
Gepostet von Justin Taim
Chancen, dass der Pio Cesare ein großes Tröpfchen ist: 75%.

Melde mich nach Öffnung...



Zwei Nachträge: Der Pio Cesare hatte in der Tat, obwohl im Johnson als auf dem Höhepunkt markiert, eine große Zukunft hinter sich. Schad!

Rippenprellung: War heute beim Röntgen. Es ist ein Rippenbruch.
Fühlt man sich direkt heroisch: Ich bin mit gebrochener Rippe einen Halbmarathon gelaufen.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

02.06.2007 10:53
#22 RE: Nicht ganz... Antworten

Zitat
Gepostet von Justin Taim
[quote]Ich bin mit gebrochener Rippe einen Halbmarathon gelaufen.



Das können aber auch nur Männer machen.

Midlifekrise?

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

02.06.2007 11:19
#23 RE: Nicht ganz... Antworten

Zitat
Gepostet von Inviolata Mirabilis
Das können aber auch nur Männer machen.

Midlifekrise?



Vermutlich sollte Martina Rosenstiel dann mal 'nen Test machen lassen?

Grandios der Sieg von Alexandra Rosenstiel, die immer noch an einem Rippenbruch laboriert.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

02.06.2007 13:25
#24 RE: Nicht ganz... Antworten

Hat einer den Hämatokritwert? Nicht, daß da noch Blutkonserven vom letzten Lauftraining am Nanga Parbat mit im Spielchen waren!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

02.06.2007 15:45
#25 RE: Nicht ganz... Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Hat einer den Hämatokritwert?



Na, soo einen Test meinte ich nicht. Eher den "Aniiita ist 'Frau, Dieter hat extra nen Test machen lassen..."

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

03.06.2007 15:30
#26 RE: Nicht ganz... Antworten

Dieter? Oder doch eher "Rreinhardt"?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

03.06.2007 16:44
#27 RE: Nicht ganz... Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Dieter? Oder doch eher "Rreinhardt"?




Ooops! Natürlich: "Reinhard hat extra..."

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz