Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

04.11.2008 12:44
#16 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Nee, heute nicht... Genauer Termin steht noch nicht fest. Irgendwann in den kommenden zwei Wochen.



Meldsch misch nexte Woch ma bei Dia, Alta!

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

04.11.2008 19:41
#17 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Wäre gut. Deine Handynummer bräuchte ich auch nochmal per e-Müll. Weil, die ist in meinem derzeitigen Laberknochen gar nicht mehr drin, so'n Shaiz!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

13.11.2008 10:52
#18 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Gehen hier auch Bildunterschriften ohne Bild?

Nordwest-Zeitung vom 12.11.2008

oder

sagen Sie dreimal hintereinander ganz schnell Halbportalkrankatze.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

13.11.2008 11:43
#19 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Höchst bedenklich auch die "Sonderkatze". ZbV?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz