Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
Justin Taim Offline




Beiträge: 506

30.10.2008 10:26
RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Folge 1 (Neue Westfälische):

Edle Einfalt, stille Größe



Leider bricht die zusätzliche Blödheit (dass etwas pleonastischerweise etwas zu Recht verdient) die nachgerade lyrische Simplizität dieses Bild/Unterschrift-Arrangements.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

30.10.2008 15:54
#2 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

30.10.2008 18:52
#3 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Ich will Sitze sehen, die ihren Namen zu Unrecht tragen...

Diese hier etwa?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

30.10.2008 19:50
#4 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Wieso, schaut doch noch ganz gut aus. Bei der nächsten Wahl wird die Zahl der Sitze von FDP und Linkspartei wahrscheinlich umgekehrt sein. Mindestens.


[ Editiert von El Combatante am 30.10.08 19:51 ]

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

30.10.2008 20:47
#5 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

notioni horribili!

Vermutlich wird sich eher das Stimmenverhältnis SPD / Linke verkehren. Sobald die CDU die erste Große Koalition mit der Linkspartei eingeht, wandere ich allerdings aus. Nach Nordkorea oder so...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

30.10.2008 22:41
#6 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Du meinst: Sobald sich mal wieder eine Koalition zwischen CDU und Linkspartei ergibt. Das Spiel auf der Blockflöte beherrschte die CDU doch jahrzehntelang.

Ach, auswandern wollte ich schon oft: Stoiber, Koch, es gab immer gute Gründe, aber immer auch gute Gründe, es doch nicht zu tun. In Norwegen sprechen sie halt leider Norwegisch. Oder was sie dafür halten.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Helden Offline




Beiträge: 685

30.10.2008 22:43
#7 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Nur für den Fall, dass das einer hier noch nicht gesehen hat. Geht um den die F.D.P betreffenden Satz zu Hern Thierse. Spiegelt allerdings meine Meinung zur gesamten von ihm (dem lauschigen Guido) geführten Partei wider.

Man frage mich aber nicht nicht nach meiner Meinung zu allen SP oder C Parteien, sonst geht mir der Ersatzrevolver in der Hose auf. Und der Saarländer ist ein bissfettiger Vatermörder, nix weiter, aber das wussten wir ja schon.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

30.10.2008 23:47
#8 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Andere Baustelle. Das mit dem Ersatzrevolver in der Hose war doch bei From Dusk Till Dawn.

@Combotantra: Wann wollen wir den Suff in Hannover anpeilen? Und viel wichtiger: Kommt Justin auch?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

31.10.2008 07:29
#9 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Zitat
@Combotantra: Wann wollen wir den Suff in Hannover anpeilen? Und viel wichtiger: Kommt Justin auch?



Ich will ahahahauch!!!

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

31.10.2008 11:19
#10 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos

@Combotantra: Wann wollen wir den Suff in Hannover anpeilen? Und viel wichtiger: Kommt Justin auch?




Wie? Wann? Wo?

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

31.10.2008 13:31
#11 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Aaaaaalo: bin ab morgen in Soltau, dann allerdings eine Woche unabkömmlich. Wenn es wochenends bei Dir besser klappt, könnten wir vielleicht den 14.11. mal anpeilen. 15.11. hab ich eine Lesung in Bremen, das wird dann eher schwierig. Oder unter der Woche ab dem 10./11. praktisch abendlich.

Und Justin und Rodsi sind natürlich auch herrlich eingeladen, wenn ihnen der Weg nicht zu weit ist. Hannover wäre das dann, ja?! Oder auch Soltau, aber meine Stadtschreiberwohnung ist leider diesmal ein wenig kleiner als die in Rottweil (Etagenklo mit Wohnküche).

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

01.11.2008 02:12
#12 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Naja, Da auch meine Butze nicht gerade mit Schlafgelegenheiten irrsinnig gesegnet ist, sollte der Personalaufwand nicht allzu groß geraten. Stadtschreiber zu Soltau kann ich auf mein Gästebett noch einigermaßen sinnig platzieren und auch Justin nähme, so er denn käme, nicht zuviel Platz weg... Nach nächtlicher Tour wieder in Richtung Soltau zu disponieren, halte ich für wenig sinnig, außerdem ist doch das gemeinschaftliche Katerfrühstück am Folgetag stets eines der Eichenbohlenpenetrationshighlights solcher Zusammenkünfte.

Dann sieht's aber auch schon mau aus, zumal ich umdisponieren müßte, stünde Damenbesuch an, denn dann wäre natürlich das Gästebett belegt und evtl. männliche Besucher müßten sich mit Laminat & Isomatte als Grundlage ihrer Bettstatt abfinden...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

01.11.2008 15:34
#13 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
...und auch Justin nähme, so er denn käme, nicht zuviel Platz weg...



Sorry, aber heute geht leider gar nichts: Wir bekommen Besuch aus Lüneburg.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

01.11.2008 15:51
#14 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

Nee, heute nicht... Genauer Termin steht noch nicht fest. Irgendwann in den kommenden zwei Wochen.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Rodsi Knoedel Offline




Beiträge: 236

01.11.2008 17:58
#15 RE: Bilder und Bildunterschriften Antworten

keine Sorge wegen Damenbesuch, so schnell wird das nix bei mir. Im Moment sitze ich im "Schulgefängnis" fest und bin bis auf ein paar Orchesterauftritte wochenends auch gar nicht abkömmlich. Das wird erst nach meinen Prüfungen wieder besser.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich euch gerne mal wieder sehen würde. Vielleicht im Februar? Da hab ich wieder Ferien.

Wem ist die Grammatikbuch? Ich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz