Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

23.09.2009 23:04
#16 RE: Juristen & Schniepel Antworten

Enteignung ist so ein hartes Wort. Aber dazu ist selbst die FDP im Stande, glaube ich. Wenn es darum geht, Autobahnen zu bauen. Oder AtomKraftwerke...

Spaßohne, ich glaube nicht, dass neue gebaut werden. Also Autobahnen jetzt schon, aber nicht Letzteres...

Jedenfalls findet die FDP Biblis und Krümmel inzwischen auch doof.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

23.09.2009 23:38
#17 RE: Juristen & Schniepel Antworten

Dafür bin ich heute über ein tolles Wahlplakat der MLPD gefallen:

Hoch die
internationale
Solidarität.


Mit dem üblichen Bildgedöns.

Das ist dann wohl gleich fürs Mitskandieren auf der Demenzabteilung gewesen, nehm ich an.

Überhaupt fällt sehr auf, daß die Wahlplakate selbiger Partei zwar schön bunt sind (Wie können die sich das leisten? Wer zahlt da heute? Lukaschenka? Kim Yong-Il?? Fidel???), aber so ziemlich nach Plakatmuseum der mittleren 60er bis frühen 80er aussehen (Und das ist noch eines der moderneren).

PS-persönlich: Übermittlung Deiner Handynummer an Blrssn hat bislang noch nicht geklappt, aus rein technischen Gründen. Madame und ich arbeiten daran.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

24.09.2009 10:17
#18 RE: Juristen & Schniepel Antworten

Ja, der gute alte Comandante Ché...

Die MLPD-Plakate sind bundesweit wohl mit einer Auflage von ca. 1.000 Stück aufgelegt. In Mainz habe ich bisland eines (!) wahrgenommen.

Bunt statt Masse?

Eilt nicht... Take your time. Ist eher ein touristisches Betreuungsangebot!

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz