Bai se weh: Ende August kommt mein neuer Schmöker. Bin nicht zuletzt aufgrund der derzeitigen gesamtwirtschaftlichen Situation dankbar über jeden guten Kontakt zu einem Rezensenten oder Lesungsveranstalter Eures Vertrauens. Schicke auf Nachfrage gern PDF-Info. Grüße, herzilich.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Habe jüngst in Berlin (vis-a-vis RLfMin, man erinnert sich!) mit der Kulturpolitischen Sprecherin der FDP/DVP BaWü gesprochen. Die macht regelmäßig Veranstaltungen, Podiumsdiskussionen, etc. und auch ohne Ansehung der politischen Couleur.
Habe ihr auch schon von Dir verzählt (freischaffender Schriftsteller, stv. VS-Vorstand, etc. etc.) und sie würde sehr gern Deine Kontaktdaten haben. Darf ich sie auf Deine Seite verweisen?!
Gernst, herzlichen Dank! Komm aber auch gern nach MZ und les da, die letzte Lesung ist mittlerweile auch schon fast 10 Jahre her. Sollte Dir der oder der begegnen...
Näh, da bin ich ganz entspannt. Auch kollegialiterweise. Die kleine Spitze gegen die grünen Fundis hier in Rheinland-Pfalz konnte ich mir allerdings nicht verkneifen. Für die ist auch Rezzo Schlauch nicht wählbar, ganz zu schweigen von Cem Özdemir.
Neinneinnein, nichts Ernsthaftes in Planung, befürchte ich, nur eine An- oder Nachfrage. Hätte halt gern mal wieder in MZ gelesen, meine Versuche, mit dem dortigen "Literaturbüro" Kontakt aufzunehmen, schlagen seit zwei Jahren fehl, da stellt man sich tot, falls man je existiert hat.