Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2009 18:55
#16 RE: Schlimme Auswüchse der Leitkultur... Antworten

Aus Nostalgie vor Tränen blind hatte ich das Wort "ich" nicht mehr geschafft. Sehr merkwürdig ist übrigens eine gute Beschreibung für mein damaliges Aussehen.

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

21.11.2009 22:35
#17 RE: Schlimme Auswüchse der Leitkultur... Antworten

Und das ist nicht übertrieben.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

invi ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 23:09
#18 RE: Schlimme Auswüchse der Leitkultur... Antworten

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

30.11.2009 10:25
#19 RE: Schlimme Auswüchse der Leitkultur... Antworten

Nicht gänzlich ungeile Mucke. Der Herr in Jeans und T-Shirt an der Gitarre erinnert mich übrigens fatal an den jugendlichen Justin...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

01.12.2009 08:28
#20 RE: Schlimme Auswüchse der Leitkultur... Antworten

Woher wissen Euer Merkwürden denn, wie der jugendliche Justin aussah?

Übrigens hatte in den Kommentaren zum Grobschnittvideo jemand gefragt, wie er denn an die Mucke komme. (Offenbar sind Floridas CD-Läden nicht sooo gut sortiert ;-)
Hat mich gefreut, ihm die CD handlich als MP3-Paket anbieten zu können. Mal sehen, ob es bald die erste Grobschnitt Revival Band aus Miami gibt.

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

01.12.2009 10:45
#21 RE: Schlimme Auswüchse der Leitkultur... Antworten

Zitat
Gepostet von Justin Taim
Woher wissen Euer Merkwürden denn, wie der jugendliche Justin aussah?

Durchschlaucht erinnern sich an das Schachspieler-Foto bei einem Online-Forum aus grauer (!) Vorzeit? Dort war durchaus der eine oder andere Gesichtszug - zwar nicht engleist, so aber doch erkennbar.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Justin Taim Offline




Beiträge: 506

02.12.2009 15:19
#22 RE: Schlimme Auswüchse der Leitkultur... Antworten

Stimmt natürlich.

Das Pfotto gibt's sogar noch bei stayfriends


(Weiß nicht ob der Link funzt)

Beschreiben Sie das Universum und nennen Sie zwei Beispiele!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz