Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2
El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

16.08.2009 12:21
#16 RE: Verhilft Schreiber Antworten

Ja, so ist sie, die Ursi. Wenn es also Gottes Wille ist, daß Schwarz-Gelb wieder übernimmt, wird die Ursi doch hoffentlich auch endlich mal etwas anderes als ein Gummi-Ressort übertragen bekommen. Als Quoten-Blondine ins Justizministerium. Beispielsweise. Das müßte doch echt drin sein. Wer sein Gesicht so oft und so schön in die Kamera hält, muß in diesem Land Karriere machen. Guttenberg macht's ja vor. Seine Sympathiewerte steigen von Kameraeinsatz zu Kameraeinsatz. Dabei macht der Mann nichts anderes als Bedenken tragen. Aber daran trägt er halt auch wirklich schwer.

In einem anderen Leben möchte ich ein von und zu Guttenberg sein.

Und jetzt schaue ich mal wieder bei Klopstokia rein.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

16.08.2009 20:25
#17 RE: Verhilft Schreiber Antworten

Ich habe neulich ein Angela-M.-Plakat gesehen. Slogan: Wir haben die Kraft. Besser wäre natürlich gewesen, sie hätten auch den Prolog ("Bei der Macht von Grayskull...") noch mit dazugepackt.

Die zwei Verkäufer, noja. Ein paar % geistige Fußgänger gibt's doch in jeder Partei.

A propos, Klopstokia. Pünktlich zum Kinostart von Johnny Depps Meisterwerk "Wieviele Kugeln kann ich binnen 2,5 Stunden aus einer Tommygun quetschen?" habe ich was schönes auf einem Parkplatz in Bernkastel erspäht. Diesmal nicht Ali Baba, aber was ähnlich geiles. Foto folgt.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz