Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.200 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 10:15
#16 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Welche Freude, dass Du auch hier "by the rivers of Babylon" Dich zum Bekenntnis und zur Anwendung Deiner stärksten Fähigkeit und Eigenart hast durchringen können. Vielen Dank für die wie immer korrekte Korrektur.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

08.12.2005 10:16
#17 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

HTML & Grammar Nazis

Ruling the net with an iron fist since 1994!

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 10:18
#18 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

nein nein, das siehst Du völlig falsch mein Lieber.

Das geschieht alles aus Liebe.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

08.12.2005 10:38
#19 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 11:50
#20 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Kinder: Zunächst lockte er seine zukünftigen Opfer mit deftigen, meist (u.a. bei H.J. Geriebe) abgeschriebenen Kurzgeschichten...

Das stimmt ja nun leider überhaupt nicht, gleichwohl es sehr leicht fällt, gewissen Äußerungen Herrn Griebes sofort und nachhaltig zuzustimmen. Z.B. was die evolutionären Benachteiligungen einiger noch auf Nensch Schreibenden anbelangt. Leider ist sein letzter diesbezüglicher Kommentar inzwischen versteckt, obwohl sein Verfasser die reine Wahrheit sprach. Schade!

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 14:27
#21 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Dirk Hueske Kraus Offline




Beiträge: 32

13.12.2005 14:45
#22 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Dat arme Kroko. Hat sich sicher erschreckt.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

13.12.2005 15:58
#23 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Dat arme Kroko. Hat sich sicher erschreckt.

Jaaa! Beim nächsten mal passt es bestimmt besser auf

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 10:23
#24 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Letzte Woche war ich auf´m Yogakursus. Aber da geh ich nich mehr hin.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

16.12.2005 11:35
#25 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Zitat
Gepostet von Hartwig Kinder
Letzte Woche war ich auf´m Yogakursus. Aber da geh ich nich mehr hin.

Na, aber schön braun wird man da...

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 12:06
#26 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Als ich Deine neue Signatur sah, wußte ich sofort, dass Du auch dabeigewesen bist, aber für alle 12 Wochenenden.

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2005 14:59
#27 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Aus der Reihe "Rückblicke des Jahres"

hier endlich das wichtigste Diskussionsergebnis des Jahres 2005.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

26.12.2005 19:51
#28 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Hi hi..könnt ich mir den ganzen Tag reinziehen!

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

26.12.2005 19:59
#29 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Mußte auch enurm schmunzeln. Vor allem weil heute Freunde mit dem gemeinsamen Sproß (1J alt) vorbeigegurkt kamen...

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 12:12
#30 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten




Endlich mal eine ansprechende Seite, die den Interessen einiger unserer Besten entgegenkommt. Speziell derjenige unserer Teilnehmer, der sich erst kürzlich so umfassend über die Qualitäten der Glock ausgelassen hat, könnte hier eine adäquate Beschäftigung finden.


Allen Leserinnen und Lesern, Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Bundeskanzlerinen und Kandesbunzlern ein gesegnetes neues Jahr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz