Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.205 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 12:25
RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Nach einer relativ kurzen Übergangszeit fanden sich so manche Mitglieder auf dem Boden der Realität wieder.


Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 12:28
#2 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

als allererstes hatten sie ihre Mitgliedsausweise abgeben müssen, ein Schritt, den sie später allerdings schnell zu bedauern aufhörten.



Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 13:10
#3 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Nichtsdestotrotz: Genau wie in diesem alten Kinofilm gab es einen Weg zurück. Nur dass hier statt Telefonzellen andere Räumlichkeiten herhalten mussten.







Schon mit dem Eintreten wurde der inwendige Chip ertastet, das mühselige Telefonhörerabheben entfiel.

Dirk Hueske Kraus Offline




Beiträge: 32

02.12.2005 18:00
#4 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Zitat
Gepostet von Hartwig Kinder
Nach einer relativ kurzen Übergangszeit fanden sich so manche Mitglieder auf dem Boden der Realität wieder.



Warum drückt es eigentlich bei den Damen die Brüste ein, aber der Schniedel des Herrn scheint so unbeeindruckt vom Luftwiderstand? Ist da Sildenafil im Spiel?

Soenke Greimann Offline




Beiträge: 15

02.12.2005 18:24
#5 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Das dürfte an der gleichen Gesetzmäßigkeit liegen, die bewirkt, daß ein Stock vom Luftwiderstand her günstiger gebaut ist, als ein unaufgepumpter Ball.

Das Scrotum des beglückt dreinschauenden Höhenfliegers (Starb so eigentlich Jürgen W. Möllemann?) dürfte indes ähnlich interessant ausschauen, wie die Mammae der Damen.

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 18:34
#6 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Zitat
Gepostet von Dirk Hueske Kraus
Warum drückt es eigentlich bei den Damen die Brüste ein, aber der Schniedel des Herrn scheint so unbeeindruckt vom Luftwiderstand? Ist da Sildenafil im Spiel?



Ohne Sönke widersprechen zu wollen, aber: Hast Du schon jemals eine Frau getroffen, der es gegeben war, dass ihr im Zustande äußerster freudiger Erregung soviel Blut in die Brüste gepresst wurde, dass diese steif abstanden?

Ich auch nicht.

Soenke Greimann Offline




Beiträge: 15

02.12.2005 23:13
#7 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Das widerspricht mir nicht in Mindensten(!), siehe auch die Anal-ogie Stock <> unaufgepumpter Ball...

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 14:15
#8 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 14:18
#9 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Dennoch, trotz neuer Hymen, vielleicht empfiehlt sich doch eher ein Blick auf diese Seiten.

Oder aber diese hier. Die sind auch bedenkenswert.

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

06.12.2005 14:28
#10 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten


Na, das ist ja wohl eine wahre Frohnatur, die da trauert. Ob viel geerbt wurde?

Fahrten vergeßlicher Gattinnen nach Stuttgart und die Aussicht auf Kuchen sind auch nicht immer förderlich.
Da kann man schonmal vergessen, einen Termin auszumachen.

[ Editiert von Finsterer Glockner am 06.12.05 14:31 ]

Klaus B ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 14:34
#11 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Diese Scherze über Verstorbene - schlimm, schlimm.

Der Chef ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 16:40
#12 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Brech ich nieder...

Dirk Hueske Kraus ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 19:40
#13 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Gröhl...

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 10:58
#14 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Erstes Fahndungsfoto des "Dracula von Linz"

Nach Jahren des Folterns und Mordens im deutschen Forenraum, hat bekanntlich jetzt endlich die Jagd auf dieses Monster eingesetzt. Den Betreibern des bekannten Spaßmagazin "Neschn" war aufgefallen, dass immer mehr Mails mit ähnlichem Inhalt eingingen. "Furchtbare Qualen", "Nie wieder ins Internet", "Diese Schmerzen im Unterleib" und viele ähnliche Hilferufe türmten sich zu wahren Bergen auf. Und noch schlimmer: Bei ihren besorgten Rückantworten mussten die Betreiber feststellen, dass sich viele der Angeschriebenen nicht mehr meldeten und sich wohl auch niemals wieder melden werden. Und der Verursacher dieser Untaten war offensichtlich immer derselbe.

Buroslav Kravicki (Name von der Red. geändert) ging meist auf simple aber wirksame Weise vor: Zunächst lockte er seine zukünftigen Opfer mit deftigen, meist (u.a. bei H.J. Geriebe) abgeschriebenen Kurzgeschichten, hatte er sie dann in der Aufmerksamkeitsfalle, schlug er zu. Aus Rücksicht auf unsere minderjährigen LeserInnen werden wir jetzt nicht näher auf die namenlosen Praktiken des Schreckens eingehen, von denen die Betreiber von "Neschn" berichten, fest steht jedoch, dass die überlebenden Opfer eine jahrelange und intensive Therapiearbeit vor sich haben werden. "Wir haben ihn natürlich sofort gesperrt, als wir ahnten, wen wir uns da eingefangen hatten", so Neschn-Betreiber Hennan Kohl (Name von der Red. geändert).

Praktisch alle Polizeidienststellen Triers sind eingeschaltet, eine flächendeckende Rasterfahndung soll sich bis an die Grenzen des Nachbarlandes erstrecken.

Vorsicht vor diesem Mann.



[ Editiert von Administrator Helden am 08.12.05 9:36 ]

Dirk Hueske Kraus Offline




Beiträge: 32

07.12.2005 20:06
#15 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Sehr gut und wichtig. Allein, ein Absatz ist unglücklich forumuliert(!):

Zitat
Bei ihren besorgten Rückantworten, mussten die Betreiber feststellen, dass längst nicht alle Angeschriebenen antworten, nicht mehr antworten konnten.



Es müsste heißen:

Zitat
Bei ihren besorgten Rückantworten, mussten die Betreiber feststellen, dass längst nicht alle Angeschriebenen antworten. Einige Angeschriebene konnten nicht mehr antworten.



Ansonsten ist nur zu hoffen, dass diesem scheusäligen (scheusehligen?) Exemplar von Desmodus priapis endlich das Hand- und sonstige -Werk gelegt wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz