Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.200 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 21:45
#31 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Wir haben hier ein bisschen viel Schnee. Das ist ganz interessant, letztes Jahr hatten wir 6 Monate Winter, obwohl wir ihn doch nur sehr bedingt mögen. Und dies Jahr (bzw. 05) geht´s schon wieder so los, Schnee fest liegend seit 15.11. Wir haben eigentlich jetzt schon die Schnauze voll. Und dabei wohnen wir gar nicht in Bad Reichenhall, nur so ca. 70 km entfernt. Aber da ist es jetzt hereingebrochen, das Furchtbare.

Hier schneite es seit Silvester durch, nass und schwer..




Und das sah dann gestern morgen so aus...



Und heute ist es nicht wesentlich anders..







Ein gutes hat das natürlich. Man denkt so überhaupt nicht an irgendwelche imabgrundliegenden Internettkommunikationsplattformen.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

03.01.2006 23:08
#32 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Wie weit wohnst du eigentlich von Bad Kissingen?

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 00:24
#33 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

sehr weit. Bad Kissingen ist praktisch so weit entfernt in Bayern, wie es nur geht. Das heißt also 300 Km. Wenn hier jemand sagt, er ist aus Kissingen, kriegt er erstmal einen Happen zu essen.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

04.01.2006 09:57
#34 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Ach Mist! Für Bad Kissingen habe ich einen Gutschein. 2 Übernachtungen in einem ganz scheenen Hotel, 1x3-Gang, 1x5-Gang, Flasche Sekt, Karten für "Therme KissSales". Sowas lässt man doch nicht verfallen!

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

04.01.2006 12:46
#35 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

BK ist jedenfalls ganz in der Nähe von Würzburg, und ich muß Dir ja nicht erst sagen, wen Du da nettes besuchen könntest: JoFi, HeSchroe, MEckert,...

Aber Schahurz beiseit: Kissingen ist lustig, hat nicht viel von dem Charme seiner ehemaligen Wichtigkeit (Kaisers von Deutschland und Königs von Bayern waren immer dort zur Kur) herüberretten können. Überall liegt der Geruch von Zerfall in der Luft, es ist wie ein Freilichtmuseum des 19. Jahrhunderts, und die Leute, denen Du auf den Straßen begegnest, tragen auch etwas vom Geruch des 19. Jahrhunderts an sich. Ich mag sowas ja: verblassende Größe, Kleinheit im Untergang. Hab dort mal kurzzeitig in einem jüdischen Pflegeheim gearbeitet, soviel geballte Kulturbourgeoisie auf einmal und soviel Geld habe ich mein Lebtag nicht wieder gesehen. Hat schon was.
Nur die örtliche Mundart ist gräßlich. Stell Dich auf bösen Ohrenkrebs ein.

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

04.01.2006 14:56
#36 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Soll ich das Ding vielleicht bei ebay versteigern lassen?

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

04.01.2006 17:20
#37 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Nö, ich würd's machen. Laß Dir mal zwei Tage lang richtig nett den A... hinterhertragen. Glaub schon, daß BK dafür durchaus geeignet ist.

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

04.01.2006 17:55
#38 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Allein: Der Zarewna wird man nie den A.... hinterhertragen müssen. Der ist a) zu klein und b) angewachsen. Eher muß man bald den Bauch vor ihr hertragen. Der ist zwar auch angewachsen, dann aber nicht mehr klein....

(Kaufe mir dieser Tage die Schubkarre für die Gebärneidwampe... Braucht noch jemand was aus dem Baumarkt? )

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

04.01.2006 21:06
#39 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

So viel Geld wie du bald verdienst, kannst du dir einen Schubkarrenfahrer kaufen, der dich in der Karre zur Arbeit karrt

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

04.01.2006 22:15
#40 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Apopos Karre, diese habe ich heute für dein Kind gekauft



[ Editiert von Schnuriburi am 04.01.06 22:17 ]

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

07.01.2006 19:08
#41 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Wenn Du weiter so einkaufst, müssen wir bald so etwas

an den Pirelli-Kalender verkaufen, um das Konto im Plus zu halten...

Mjam!

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

07.01.2006 19:35
#42 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Ähem...
Funkdisziplin!

Finsterer Glockner Offline




Beiträge: 347

07.01.2006 20:03
#43 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Ach wo, mit einer Hand kann man nicht funken!

Schnuriburi Offline



Beiträge: 551

07.01.2006 20:05
#44 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Einer Hand?

Waren die Polinnen nicht da?

Hartwig Kinder ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 23:23
#45 RE: Aus meinem Fotoalbum Antworten

Und als ein gewisses Gegengewicht zu den wirklich empörend unkomischen Karikaturen und den noch wesentlich unkomischeren Reaktionszwängen hier ein Lieblingszeichner (für dessen Abdruck wir vor 400 Jahren gewiss gerädert worden wären). Bitte ein klein bisschen runterscrollen, der anfängliche Strip ist nur die Strangeinleitung dort auf ZiN.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz