Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2 | 3
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

27.10.2009 17:27
#31 RE: Prost Wahlzeit! Antworten

Was mich übrigens wundert... Gewisse Typen treibt es immer in die Politik...
Nur echt mit Oberlippenbart!


«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

28.10.2009 00:15
#32 RE: Prost Wahlzeit! Antworten

Naja, seit der Burt-Reynolds-Look nicht mehr ganz so schick ist, bliebe ihnen ansonsten ja nur die schlechtbesoldete Stelle eines Polizeihauptmeisters, um die Rotzbremse ungestraft tragen zu können.

Hm, ja, und Musik hat leider auch nicht jeder im Blut...

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

28.10.2009 13:53
#33 RE: Prost Wahlzeit! Antworten

Zitat
Gepostet von El Combatante
Burt-Reynolds-Look


o_O ich bin blind!

Zitat
Hm, ja, und Musik hat leider auch nicht jeder im Blut...

Das ist doch Peter Sellers, oder?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

28.10.2009 17:58
#34 RE: Prost Wahlzeit! Antworten

Das Bild von Reynolds hing bei einer (schon lange) Verflossenen auffer Toilette (sie hat glaubhaft machen können, daß nicht sie es war, die es dorthin drapiert hatte). Na, das war was. Da wußte man nie, ob es wirklich Black Death™ blended Icelandic Wodka* war, dessenthalben man sich übergeben hat.

*Die einst den schönen Slogan hatten: Black Death Vodka - Drink in Peace.

[ Editiert von El Combatante am 28.10.09 17:59 ]

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz