Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 69 Mitglieder
4.674 Beiträge & 457 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Martin von Arndt im Forum Alles weitere: Sport,...

  • Thema von Martin von Arndt im Forum Alles weitere: Sport,...

    Gestern fragte mich eine ehemalige Chefredakteurin der Musikzeitschrift, für die ich beinahe zehn Jahre geschrieben habe, was es zu Tokyo Hotel zu sagen gebe. Nach kurzer Bedenkzeit würde ich nun gern folgendes antworten:

    Tokyo Hotel also...

    ... lassen bei mir erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit musikalischer Früherziehung aufkommen.

  • Thema von Martin von Arndt im Forum Alles weitere: Sport,...

    ... titelte das Trottel-Magazin Nillson. Abgesehen von der in krudem Pennälerdeutsch gehaltenen Nachricht: was will man uns damit sagen? Daß er damit jetzt gewonnen hat? Wer früher stirbt ist länger tot?

  • Thema von Martin von Arndt im Forum Alles weitere: Sport,...

    Mal ganz im Ernst: hatte schon jemand Gelegenheit, das Interview Osthoffs mit dem ZDF zu lesen? Uach. Ich bin entsetzt. Was um Himmels willen ist dort mit der Frau passiert?

  • Thema von Martin von Arndt im Forum Hart am Rand

    Kann mir eine der süßen JüngererererInnen Leuchti einen Tip geben, in welchem -> Forum man ein Vermietungsinserat einstellen könnte, das nicht unbedingt nur den Spießer von umme Ecke anlocken könnte?

    Oder kennt jemand jemanden, der recht kurzfristig (März/April) im Großraum Stuttgart (15 km nordwestlich) eine günstige Dachgeschoßwohnung (300 €, ca. 70m²) sucht mit extrem netten Künstlern (Schauspieler, Dichter) als Hausmitbewohner?

  • Thema von Martin von Arndt im Forum Redigaturstelle "Leuch...

    Ich brauche Eure Hilfe. Es ist ein ganz klein Ding, das nur ein wenig Brainstorming von Euch fordert.

    Ich habe einen Buchauftrag des Titels "Wir vom Jahrgang 1968" angenommen. Darin geht es um "meine" Lebensjahre 0 bis 18, also um die Jahre 1968 bis 1986 und was den "68ern" darin wichtig war. In etwa folgenden Themenfeldern:

    - Politik und Gesellschaft
    - Spiele
    - Sport
    - Fernsehserien, Kinofilme, auch: Marken und alte Werbung
    - Bücher und Comics oder Zeitschriften
    - Mode
    - Schule, Schulartikel
    - Familienfeiern und wie sie gestaltet wurden
    - Promis

    Ich brauche allerdings keine Hinweise à la: "1975 beginnt der Libanonkrieg" oder "1977: deutscher Herbst", dafür hat man Wikipedia (wenn auch ansonsten für nichts). Lieber alles, was Euch spontan dazu einfällt. Eben ein Brainstorming, Stichworte. Z.B.:

    Asterix, Donald Duck, Yps, Zack
    Mon Chichi
    Hanni und Nanni, 5 Freunde
    Mad
    Bravo
    Trimm-Bewegung
    Björn Borg: Schweißbänder und Stirnbänder-Mode, möglichst grellbunt, die Farbkombinationen der 70er machten vor Augenkrebs ja gewiß keinen Halt
    Ein Kind mit riesengroßem Gong und Schlögel: "MB präsentiert", oder das geflüsterte "von Matell"

    usw.

    Ihr würdet mir einen riesengroßen Gefallen damit tun und fändet Euch unversehens in einem Buch unter der Abteilung: "Ein herzliches Dankeschön an..." wieder.

    Tausend Grüßküsse,

    M.

Inhalte des Mitglieds Martin von Arndt
Beiträge: 28
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz