ZitatGepostet von Helden A Zugroaster. Stimmt. Ohne Sippe. Stimmt auch. Ohne Plan wohl auch. Da würde ich mich aber jetzt nicht so weit aus'm Fenster lehnen.
Mir gefällt es wie hier intellektjul über Schinken diskutiert wird, so dass ich 3 Mal lesen muss, um es zu verstehen. So kann man auch Zeit totschlagen, ne?!
ZitatGepostet von Proconsul Antipathos Zumal ja die alte katalanische Volksweise "Oléeee, wir fahrn in' Puff nach Barzelona!" gar nicht spanischen Ursprunges ist.
Sind auch überschätzt, die Puffs in Barcelona. Der kleine Saxophonist sagt: Aftershowparties kann man anders verbringen. Ggf. im Industriegebiet Sant Feliu de Llobregat.
Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.
Danke der Nachfrage, ich dachte schon, es interessiert keine Sau. Doch, der Schinken ist da. Ein ganzes Bein, mit Klaue. Lichte Länge ca. 80-90 cm, gitarrenförmig geformt, breiteste Stelle wohl um die 50 cm, die Stärke beträgt durchgehend wohl 15 cm. Er riecht zum Götter weich kriegen gut, eine richtig schöne Fettschicht verheißt tiefmundigen Geschmack. Er hängt am praktischerweise vom 10monatigen Trocknen noch drangelassenen Seil in einem Baumwollsack im Keller.
Und morgen habe ich Fastentag 12, sehe ich zum erstenmal seit dem letzten Jahrtausend wieder eine 7 als erste Stelle auf der Waage, übermorgen bekomme ich gegen Abend feines italienisches Antipasti-Gemüse und am Montag wird er dann angeschnitten. Und kiloweise verteilt natürlich, denn alles was recht ist, aber 4 Kilo Schinken, so weit geht die Liebe nicht.
Am 24.6. fliege ich nach Lübeck, zwei Jugendfreunde feiern 50. und haben mich als Teil dazugeladen. Ich bin immerhin so überzeugt, dass ich gedenke, solch zwei Teile dazuzubestellen als unvergessliche (wenngleich recht günstige) Geburtstaggeschenke des zu Wohlstand gekommenen Beutebayern. Um lange im Gespräch zu bleiben.
ZitatGepostet von Helden .....solch zwei Teile dazuzubestellen als unvergessliche (wenngleich recht günstige) Geburtstaggeschenke des zu Wohlstand gekommenen Beutebayern...
Ich musste jetzt lachen, als ich mir vorgestellt habe wie du von unten ausholst und dann mit'er Keule.... Ach, lassen wir das.