Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

01.06.2007 12:28
#16 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
Franz Grillparzer (...)


Dem Wetter angemessener wäre "Fritz Parzellengriller" aus der Kleingartenkolonie... Wäre natürlich auch deutscher, aber man kann ja nicht alles...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

02.06.2007 10:54
#17 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Zitat
Gepostet von Boris Lavicka
Inviolata Mirabilis?
Kennen wir uns von früher?



Nein, Herr. Wir kennen uns nicht, weder jetzt, noch "von früher".

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

02.06.2007 10:58
#18 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
A Zugroaster.
Stimmt.
Ohne Sippe.
Stimmt auch.
Ohne Plan wohl auch.
Da würde ich mich aber jetzt nicht so weit aus'm Fenster lehnen.




Mir gefällt es wie hier intellektjul über Schinken diskutiert wird, so dass ich 3 Mal lesen muss, um es zu verstehen. So kann man auch Zeit totschlagen, ne?!

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

02.06.2007 13:22
#19 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Schön, nicht? Corporate Sanella in Mensasahne. Oder so ähnlich.

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

03.06.2007 18:55
#20 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Zumal ja die alte katalanische Volksweise "Oléeee, wir fahrn in' Puff nach Barzelona!" gar nicht spanischen Ursprunges ist.



Sind auch überschätzt, die Puffs in Barcelona. Der kleine Saxophonist sagt: Aftershowparties kann man anders verbringen. Ggf. im Industriegebiet Sant Feliu de Llobregat.

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2007 21:49
#21 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Ja, durchaus hübsche Antworten, keine Frage.

Aber nahm der Warthichser schon vom Schweinebein? Schmeckte dieses? Bestellt der Lauser gar nach?

Helden Offline




Beiträge: 685

09.06.2007 00:13
#22 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Danke der Nachfrage, ich dachte schon, es interessiert keine Sau. Doch, der Schinken ist da. Ein ganzes Bein, mit Klaue. Lichte Länge ca. 80-90 cm, gitarrenförmig geformt, breiteste Stelle wohl um die 50 cm, die Stärke beträgt durchgehend wohl 15 cm. Er riecht zum Götter weich kriegen gut, eine richtig schöne Fettschicht verheißt tiefmundigen Geschmack. Er hängt am praktischerweise vom 10monatigen Trocknen noch drangelassenen Seil in einem Baumwollsack im Keller.

Und morgen habe ich Fastentag 12, sehe ich zum erstenmal seit dem letzten Jahrtausend wieder eine 7 als erste Stelle auf der Waage, übermorgen bekomme ich gegen Abend feines italienisches Antipasti-Gemüse und am Montag wird er dann angeschnitten. Und kiloweise verteilt natürlich, denn alles was recht ist, aber 4 Kilo Schinken, so weit geht die Liebe nicht.

Am 24.6. fliege ich nach Lübeck, zwei Jugendfreunde feiern 50. und haben mich als Teil dazugeladen. Ich bin immerhin so überzeugt, dass ich gedenke, solch zwei Teile dazuzubestellen als unvergessliche (wenngleich recht günstige) Geburtstaggeschenke des zu Wohlstand gekommenen Beutebayern. Um lange im Gespräch zu bleiben.

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

09.06.2007 00:31
#23 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Zitat
Gepostet von Helden
.....solch zwei Teile dazuzubestellen als unvergessliche (wenngleich recht günstige) Geburtstaggeschenke des zu Wohlstand gekommenen Beutebayern...



Ich musste jetzt lachen, als ich mir vorgestellt habe wie du von unten ausholst und dann mit'er Keule.... Ach, lassen wir das.

Helden Offline




Beiträge: 685

09.06.2007 00:37
#24 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

die versteigerung läuft...

(noch 4 Minuten für den ersten Versuch)

Helden Offline




Beiträge: 685

09.06.2007 00:43
#25 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

bad luck, nun denn, ich habe Zeit...

Helden Offline




Beiträge: 685

09.06.2007 15:58
#26 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Hebb wi datt


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

09.06.2007 20:27
#27 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Der Optik nach zu urteilen...

Welcher Teil von Ötzi, bzw. Ramses dem Zwoten ist das denn?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

10.06.2007 08:52
#28 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

13.06.2007 19:44
#29 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Der Schinken hat's ihm wohl nicht bekommen, seit über 72 Stunden Totenstille.

Sakura chan Offline




Beiträge: 426

13.06.2007 19:50
#30 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Über was redet ihr in dem Thema

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz