Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Helden Offline




Beiträge: 685

31.05.2007 21:09
RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Justin hat mal wieder einen Trend losgetreten: Gut gekauft, gern empfohlen. Heute: Werbung: Für den Schinkenliebhaber.

Vom gleichen kaufte ich auch 6 Fl. Merlot zu insgesamt 14 Huronen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

31.05.2007 21:35
#2 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

...Und wer soll die 4-kg. Schinken essen?

Kurt Waldheim Offline




Beiträge: 13

31.05.2007 22:55
#3 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie bewähren sind eigentlich die Werbung: Orgonit Pyramiden? Zufrieden? Ich hatte gelegentlich mit dem Erwerb geliebäugelt.

Ein Österreicher, dem die Welt vertraut


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 22:59
#4 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Essen? Das ist ja nicht zwingend das Problem. Rauchware hält ja - wenn man sie ordentlich lagert - bis zum Sanktnimmerleinstag.

Allerdings bezweifle ich, dass dieser Schenkel jemals in Spanien war. Aber "Betreiber Hartwurst" wird uns bestimmt erzählen, wie gut - oder nicht - des Schweines Bein mundete.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 23:04
#5 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Lieber Herr Dr. Waldheim!

Ihnen graut vor unkontrolliert strömenden Strömen? Ja! Dann befinden Sie sich eindeutig auf dem falschen Planeten.
Suchen Sie um rasche Eigeneinäscherung an, ausschließlich diese Kur verspricht - rasante - Abhilfe!

Freundlich grüßend

Ihr Ehschowissen

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

31.05.2007 23:13
#6 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Naja, weiss nicht. Auch wenn man's lagern kann, ich war neulich 4 Tage in Spanien und da hab ich jeden Tag Bocadillo gegessen mit dem Schinken. Ja, und dann wollte ich den Schinken erst mal nicht mehr sehen.

Und 4 kg. für 10 Euronen, hm, das ist wahrlich billig. Der Mann macht kein Geschäft, scheint mir.

sorry, edit


[ Editiert von Inviolata Mirabilis am 31.05.07 23:29 ]

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 23:27
#7 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Das einzige spanischzüngige Wesen, das vor meinem durchtrainierten Charme und meinem eloquenten Körper katapultierte, pardon, kapitulierte, war die liebe Pilli. Spanierin gebürtig aus einem Dorf in der Nähe von Cadiz. Dort reichte man mir Wurst, Schinken, Wurzeln, Hände und einiges mehr.
Ich wäre vielleicht dort geblieben - aber nicht wegen des Essens.

Da ist mir Italien lieber.

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

31.05.2007 23:31
#8 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Zitat
Gepostet von Boris Lavicka

Da ist mir Italien lieber.



Mir auch.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 23:53
#9 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Inviolata Mirabilis?

Wer sind Sie denn? Früher, damals, als ich noch Admin war, wäre es mir ein leichtes gewesen... aber jetzt... bin neugierig! Kennen wir uns von früher?

Inviolata Mirabilis? Ich muss allerdings gleich hinzufügen, dass ich Protestant bin! Nicht übertrieben - aber doch.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

01.06.2007 00:00
#10 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Spanania hat durchaus was schönes. Wenngleich auch die Kultur sich gegenüber der reichhaltigeren Historie der Etrusker und der ihnen nachfolgenden Emporkömmlinge im Volksmund vergleichsweise bescheiden ausnimmt.

Zumal ja die alte katalanische Volksweise "Oléeee, wir fahrn in' Puff nach Barzelona!" gar nicht spanischen Ursprunges ist.

Die Schwägerin einer Kollegin ist übrings Spanierin und betreibt mit ihrem Mann ein schönes Restaurant in einem dem Bergwerk nahegelegenen Dorf. Immer Donnerstags Tapas Night! Leider gehe ich Donnerstags immer zum Träning.


P.S.: Besonders schön bei den in Handarbeit gefertigten Orgonit-Pyramiden: "Privatverkauf – Keine Garantie" Was denn? Man kriegt nicht mal sein Geld zurück, wenn man schon eine Methode entwickelt hat, mit der man herausfindet, daß Orgonit gar nicht existiert, geschweige denn von jenen Pyramiden gesammelt wird?

P.P.S.: Was ist eigentlich Orgonit? Versteinerte Bröckchen aus dem Anus von Wilhelm Reich?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Helden Offline




Beiträge: 685

01.06.2007 00:26
#11 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Inviolata Mirabilis
...Und wer soll die 4-kg. Schinken essen?



Sie ham keine Familie, ne?

Zitat
Gepostet von Kurt Waldheim
Wie bewähren sind eigentlich die Werbung: Orgonit Pyramiden? Zufrieden? Ich hatte gelegentlich mit dem Erwerb geliebäugelt.



Hey super, es geht doch nichts übers Stöbern in fremder Leuts Einkaufsliste. Nur, wie unvergleichlich schade, dass Sie sich hiermit endgültig für die Benutzung dieses Forums disqualifiziert haben. Es ist schon blöd, häh? Da hängt man als so normalblütiger Kleigeistangeber seinen Hammer recht hoch in die Wolken (Waldheimer), um dann diese Niederungen per Sturzfall aufzusuchen, und dann, ja dann auch noch zu glauben, dass das in irgendeimerweise als schlüssig oder gar konsequent herüberkäme. Oder auch nicht zu glauben, egal, bitte verpissen Sie sich wieder rückwärtig zu diesem Altersheim, aus dem Sie entsprossen.

Zitat
Gepostet von Boris Lavicka
Inviolata Mirabilis?

Wer sind Sie denn? Früher, damals, als ich noch Admin war, wäre es mir ein leichtes gewesen... aber jetzt... bin neugierig! Kennen wir uns von früher?

Inviolata Mirabilis? Ich muss allerdings gleich hinzufügen, dass ich Protestant bin! Nicht übertrieben - aber doch.



Nein, auch als Admin muss ich bekennen: A Zugroaster. Ohne Sippe. Ohne Plan wohl auch.

Arri wie Dertschi, Senjor.

Helden Offline




Beiträge: 685

01.06.2007 00:31
#12 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

So solly, den Ösi-Präsi wird´s wohl nur in neuer Verpackung geben. Bätt Lack, Meister.

Otto Trebert Offline




Beiträge: 153

01.06.2007 08:20
#13 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Hier kann man aber schnell rausfliegen. Ich hab übrigens auch keinen Plan.

treberT ottO Offline




Beiträge: 354

01.06.2007 08:21
#14 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Ich auch nicht. Schon seit 1983 nicht mehr, glaube ich.

Helden Offline




Beiträge: 685

01.06.2007 12:20
#15 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Ach weißt, ich glaube, es trifft keinen Sensiblen. Und so erwarte ich ihn, gleibleibendes Ínteresse an der Abgabe seiner üblichen Meinungen vorausgesetzt, binnen kurzem hier wieder in diesen Hallen, ggf. unter neuem Pseudo. Falls er sich der österreichischen Ethnie weiterhin zugeordnet fühlt, könnte er z.B. erscheinen als:

Fischer von Erlach, Wolfgang Amadeus Mozart, Carl Ritter von Ghega, Johann Nepomuk Nestroy, Franz Grillparzer, Ferdinand Porsche, Joseph Haydn, Prinz Eugen von Savoyen, Clemens Holzmeister, Joseph Ressel, Viktor Kaplan, Peter Rosegger, Gustav Klimt, Egon Schiele, Joseph Madersperger, Franz Schubert, Maria Theresia, Johann Strauß, Peter Mitterhofer, Otto Wagner, Hansi Hinterseer, Arnold Schwarzenegger, Hans Moser, Alban Berg, Heinrich Harrer, Bruno Kreisky, Josef Madersperger, Martin Buber, Karl Popper, Adler, Reich, Freud, Frankl, Niki Lauda und

als mein besonderer Liebling: Louis Trenker

Louis, komm zu uns zurück...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz