Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Alles weitere: Sport, Sæx, Bier und Selbsterlebtes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Helden Offline




Beiträge: 685

13.06.2007 20:03
#31 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Hallo Herr Waldheim.

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

13.06.2007 20:03
#32 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Boah! Das bewegende Ding ist ja eine Zumutung. Wie alt bist du denn? Mir ist schwindelig.

Inviolata Mirabilis Offline



Beiträge: 24

13.06.2007 20:19
#33 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Ah, doch am Leben. Und mich grüßt er nicht.

Helden Offline




Beiträge: 685

13.06.2007 21:00
#34 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

der schinken wird heute aufgeschnitten. glaubt ihr, ich würde das fasten mit schinken brechen?

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 19:54
#35 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Dann wünsche ich alles Gute für den Schinkenaufbruch! Prinzipiell sollte er nach den Kräutern der andalusischen Flachheide (Dürrminze und Harmrosmarin) schmecken. Falls nicht - macht Wurstfülle draus

Im Anhang ein windschiefes Bildl der Villi Lily (es wird):

El Combatante Offline




Beiträge: 1.162

15.06.2007 11:39
#36 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Jetzt im Ernst? Das sieht ja schnucklig aus. (Und sowas von mir!)

PS: Ist die Aussicht unverbaubar? Also mal von heutigem Erkenntnisstand aus. Eine für hiesige Verhältnisse schier unüberbietbare Idylle. Wenn ich dagegen aus dem Fenster sehe, sehe ich zwei dicke Wanderarbeiter aus dem Kurpfälzischen, die einander windschiefe Befehle entgegenschmettern ("Ala, nimm da Majjjjjjjjsel, du Hirndiebel!" - "Nää, wann isch bohr, bohr isch.")

[ Editiert von El Combatante am 15.06.07 11:42 ]

Hey, isch bin der Sensemann, isch komme mit der Sense, Mann.

Helden Offline




Beiträge: 685

15.06.2007 11:59
#37 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

ne, dat sieht wirklich lekker aus. Während bei mir immer noch wöchentlich zwei Parteien durchlatschen und keiner so richtig kaufen will. Eine unendliche Geschichte soweit.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

15.06.2007 12:10
#38 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Einfach im Wohnzimmer einen Schinken aushängen und bei Kauf als Dreingabe anbieten. Vielleicht hilft's ja...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Helden Offline




Beiträge: 685

15.06.2007 19:12
#39 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Der Schinken ist Grandezza. Schmeckt genauso wie Du sagst, dass er schmecken muss, Boris. Da es (natürlich) ein Vorderschinken ist, hatten wir einen hohen Knochenanteil, der sich hervorragend für Kraut und Suppe eignet. Mein Schwiegervater was delighted. Ich auch. 3 Kilo bestes Fleisch, duftend nach Thymian und anderen Kräutern.

Und das Herauslösen - ein Fest für Kenner (mit guten Messern). Mit genügend Bier, versteht sich. Der Alte schnitt, bis ihm der Schweiß den Wanst runterlief.

Wer in den nächsten zwei Wochen auf Besuch kommt, wird satt gemacht. Sonst natürlich auch, nur diesmal besser.

Boris Lavicka ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 20:05
#40 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Das freut latürnich, dass die Schweineware schmeckt und auch zuschneidbar ist!
Wir Älpler haben ja ordentliche Maschinen, die die Gesäßschinken von Schweinen, Rindern etc hauchdünn herschneiden. Dazu trinken wir teure italienische Rotweine und stehlen dem Herrgott den Tag. Mir gefällt das - in echt!

Dass die Unbedarften bei Dir durchstapfen, erfüllt mich mit Mitleid!

Aber irgendwann...

Besten Gries

Boris

Yoshihito Offline




Beiträge: 21

16.06.2007 04:49
#41 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Während andere sich beim Kochen einen einen abbrechen müssen, stellt Ihr Eure Kannibalentrophäen auch noch offen zur Schau!

ディイスイストカイネセィグナツル

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

16.06.2007 09:29
#42 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Sehr schön finde ich den nichtvorhandenen Lippenstift ohne Schildlausrot! Vermutlich könnte man ihn nicht mal benutzen, wenn es ihn gäbe, weil er möglicherweise an Tieren getestet worden sei.

Übrigens bezweifle ich energisch die Leidensfähigkeit von Schildläusen...

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

16.06.2007 10:31
#43 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Zitat
Gepostet von Yoshihito
Während andere sich beim Kochen einen einen abbrechen müssen,...



ISt der unter obigem Link genannte E.F. wohl identisch mit diesem E.F.?

Man weiß es nicht...

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Proconsul Antipathos Offline




Beiträge: 1.208

16.06.2007 11:17
#44 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Er ist. Ich habe ihn auf einem der Fotos erkannt.
der nenschliche E.F.
und hier der vegane...

Ist das nur mein Eindruck, oder isser dünner geworden?

«Es war ein großer Drink. Groß und sehr lang. Einer jener besonderen Cocktails, dessen klebrige Ingredienzen ganz langsam ins Glas geschüttet werden, damit sie dort einzelne Schichten bilden. Solche Getränke nannte man "Ampel" oder "Rache des Regenbogens". An Orten, wo man größeren Wert auf die Wahrheit legte, trugen sie auch Namen wie "Hallo und lebt wohl, liebe Gehirnzellen".»

Nick Name Offline




Beiträge: 280

16.06.2007 11:41
#45 RE: Schöne Einkäufe, gute Tipps Antworten

Zitat
Gepostet von Proconsul Antipathos
Ist das nur mein Eindruck, oder isser dünner geworden?


Mag schon sein. Vielleicht sind angebrannte Sojapfannkuchen auch nicht das Optimum der Aufbaudiäten?

Mein Name ist Ernst Sojacke. So wie so und Jacke wie Hose.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz