Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 69 Mitglieder
4.674 Beiträge & 457 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Schnuriburi im Forum Alles weitere: Sport,...

    Hi, hi, nun müssen die Hennan aber endlich einsehen, wie lagweilig nensch doch geworden ist, Beweis Nummero 3:

    18. | Merv · 30.01.2006 9:30
    Ich wusste gar nicht, daß Du fotografierst. Und dann noch so gut. Weia!
    Gruß an Sönke (er ist schon der Glückliche, oder?) und viel Spaß beim Genießen des mittlerweile hoffentlich eingepegelten Hormonspiegels. Wir haben am 5.6. Stichtag
    Ach, und keine schweren Stative mehr schleppen, ne?

    Na dann alles Gute und Gratulation an alle, die sich erfolgreich entnenschen konnten

    Mervyn
    ---------------------------------------------------------

    Dankeschön!

    Gruß an Sönke (er ist schon der Glückliche, oder?)
    Du meinst, ob er der Vater ist;-)? Ja, ist er.

    Wir haben am 5.6. Stichtag

    Erläutern bitte! Du erwartest auch eins?


    -----------------------------------------------------------

    Ja und ja. Ja, ich meinte, ob er der Vater ist und ja, ich/wir erwarte(n) auch eins. Und nach dem letzten Ultraschall ist auch deutlich zu erkennen, was es werden wird

    Haaaaach, aufregende Zeiten brechen heran und es freut mich zu hören, daß wenigstens die "Coolen" von n.de etwas für den Fortbestand der Menschheit tun. In diesem Sinne: Weniger lesen, mehr f...euchte Nächte verbringen

    Da!

  • Thema von Schnuriburi im Forum Alles weitere: Sport,...

    Franzi 4 ½
    Melissa 16 Monate

    Bastelstunde für den Muttertag


    Das kriegen wir gemeinsam schon hin!


    Na hoffentlich gefällt es ihr auch.


    Hawaiilook.






    Meins!


    Melissa als Schmiermax







  • Thema von Schnuriburi im Forum Alles weitere: Sport,...

    Schau mir in die Augen Kleines!

    Ohne Worte.

    Affenliebe.

    Dirk hat sich verwandelt.

    Prinzessin hat die Haare schön.

    Der Skipper.


    Man kann dich trotzdem sehen!

    Babuschka sieht was Klaus noch sucht.

    Boahh! Ein Foto von Dirk.

    Klaus B. erkundet die norddeutsche Tiefebene.


    Später kam Boris doch noch.

    Und von Sönke gefüttert. Küß'd Haund!



    Boris hatte randaliert!


    Für Notfälle hat Dirk immer einen Mund voll Heu in der Tasche.

    Nein das ist keine Mohrrübe!

    Andy Warhol

    Gut gefüllt. Süße Kätzchen suchen bald Doris' Zuhause.

    Katzen fressen Dirk die Haare vom Kopf.


    Es reicht nicht mal mehr für Rasierklingen.



    Bernsteinauge.


    Dirk leuchtet heim.

  • Thema von Schnuriburi im Forum Alles weitere: Sport,...

    Maddin, Dirky?

    Jetzt will ich mir nach der Geburt auch so ein Ding zulegen und wollte euch nicht mit dem gleichen Thema belästigen.

    Sagt mir einfach, was ich mir holen soll, wenn ich nur 300 Euronen ausgeben will, bidde.

  • Thema von Schnuriburi im Forum Alles weitere: Sport,...

    Hier das Objekt der Begierde:

    http://cgi.ebay.de/Buffalo-Laufband-MTR-...1QQcmdZViewItem

    Vorne in der Beschreibung steht "Mechanisch" in der weiteren Beschreibung "Mit Motor". Wasn nun? Steckt man dieses Monstrum in die Steckdose oder muss Proconsul hinten anschieben? Und überhaupt, ist dieses zu empfehlen? Nur 20 km von mir entfernt, das reizt mich natürlich und wahrscheinlich kann man es günstig ersteigern, so meine Voraussicht

  • Thema von Schnuriburi im Forum Alles weitere: Sport,...

    Eine Seite habe ich schon gebastelt, kann sie bei ebay aber nicht einfügen. Kommander ist bei Frau Mama und ich bin voll aufgeschmießen Wer kann helfen??? Muss der Link codiert, da wo die Beschreibung hin kommt? Und welcher code?

  • Thema von Schnuriburi im Forum Alles weitere: Sport,...

    ..auf welchem ich mich hübscher finde



  • Thema von Schnuriburi im Forum Alles weitere: Sport,...
Inhalte des Mitglieds Schnuriburi
Beiträge: 551
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz