Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 69 Mitglieder
4.674 Beiträge & 457 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...



    Ohne detaillierte Beschreibung könnte man durchaus annehmen, dass jene idyllische Nebengasse nach Ing. Friedhein Forellen, (österr. Gelehrter und Erfinder der Abrissbirne für Hundehütten, 1898-1967) benannt ist.

    Ach übrigens: Sind ins Haus gezogen. Bin seit Anfang Oktober Mühlviertler. Merkwürdig.

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...

    Die Frau, also die meinige, nein, verheiratet sind wir nicht, also mehr die Freundin, nein, wir mögen uns schon, also die Frau Freundin hat fertig, Studium ihriges. Die ist sich jetzt diplomierte Wirtschaftspädagogin, was immer das auch sein mag.
    Fliegen hört sie aber nicht auf. Es macht ihr zu viel Spaß, sich ab und an von meiner Lichtgestalt zu entfernen, sagt sie, die Ahnungslose!

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...

    Schlichtes Gemüt, das ich nun mal bin...

    Brasilianisches Bier

    Gib in die 1. Zeile "Evangelist" ein

    Gib in die 2. Zeile "DEINEN NAMEN" ein

    Lass die 3. und 4. Zeile leer

    Dann drücke "VISUALIZAR"

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...

    Eigentlich entsetzlich fad, aber dann doch wieder...

    Hat irgendwer von Euch schon längere Zeit Windoof Wüsta laufen, sei's privat oder jobat?

    Falls jadoch, bitte kurze empirische Ausleuchtung, also nicht übertrieben fachlich, mehr so eskimoartig (intuitiv).

    Info: Habe die Ulti-Version installtiert (paaah, welche sonst), suche mich allerdings blöde in verwaltungstechnischen Belangen. Zum Bieren, pardon, Weinen...

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...

    ...pardon, Konfessionslose feiern zuweilen christliche Feste.

    Drum: Allen (verbliebenen) Gliedmietern, pardon - der Manzanilla Solear, tststs -, Mitgliedern und Vorbeilesern: Frohen Weihnachtsmann!

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Zum Geleit - und falls...

    Sehr versehrte Verwaltung!

    Wesenthalben ist es ausgesprochen anständigen Teilnehmern Ihrer bedenklichen Forumierung nicht - oder nur sehr eingeschränkt - möglich, eine sinnhafte Herumfrage an das Mannfrau zu stellen?
    Als Antwortenfeld stehen mir gerade mal zwei (in Ziffern: 2) Buchstaben zur Verfügung. Trinken Sie? Oder zuwenig?

    Bin ausgesprochen antienthusiasmiert!

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...

    Nach der Pferdeflüsterei usw. musste es ja so kommen.



    Ob Hollywood "Die Penishorcherin" wohl verfilmt?

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...

    Ich bin ja beileibe kein Weichei, allerdings auch kein Hartei, seit ich Pflanzen pflanze. Durch die Eingrabung dürrer Stämmchen wird mir meine eigene Endlichkeit plötzlich schmerzlich bewusst. Denn wenn der Ginko seine endgültige Höhe erreicht haben wird, deckt mich längst der kühle Rasen. Etwas, das mir als Städter niemals aufgefallen wäre.
    Was mich auch nervös macht, und nur deshalb, weil ich ein junges Kind in Töchterform vor mir habe, dem ich möglichst lange zuschauen will: ist der Varizellen-Virus doppelt habbar, gleichwohl man ihn als Großkind (134cm) schon hatte? Das Mädel hat das Zeug gerade am Leib und ich vereinzelt am Bauch (ich hatte den Dreck aber schon -zertifiziert!).
    Da stimmt doch was nicht in der Virologie!

    Muss ich nun alsbald sterben? Wenn ja, wann (Tageszeit)?

    Inzwischen will ich mich aber noch um die heiteren Dinge des Lebens kümmern und Helden zum unlängst vergangenen Geburtstag gratulieren! Hoch, hoch, hoch!

    Auch schon ein alter Trottel, wenn man es volkswirtschaftlcih betrachtet...

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...

    Grandioser Fund meines Anwalts: Müllmannlied

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...

    Immer öfter zu lesen: Tierloser Nichtraucherhaushalt.

    Werde mal ein Produkt einstellen mit: Nichtraucherloser Tierhaushalt. Befürchte allerdings, dass das niemandem auffallen wird.

  • Thema von Evangelist Froschensiech im Forum Alles weitere: Sport,...

    Endlich erschließt sich mir der tiefere Sinn hinter Facebook: Mafia Wars!

    Hierzu nun meine Fragen an den Brogonsul, weil ich das drüben nicht posten will:

    Hast Du für MW einen Filter gefunden, der die Meldungen nur für eine definierte Gruppe (für die meisten Anwendungen habe ich einen solchen gefunden) sichtbar macht? Es ist mir nämlich entsetzlich peinlich, dass manche Freunde, die ein schon fast übertrieben gehaltvolles Bild von mir haben, den Quargel mitlesen müssen.

    Ist Deine Bella Familia eigentlich recht klein? Ich kämpfe nämlich fast ohne Unterlass als Dein Capo. Ich rekrutiere seit Tagen Gangster aus aller Herren Länder (verhaltensauffällige Inder, rotnackige Australier, stark verdickte Holländerinnen, um nur einige zu nennen), weil mit einem 9er-Clan kein Fortkommen war. Ich hoffe, dass ich die Nasen irgendwann wieder los werde, obwohl auch einige äußerst nette Damen (hauptsächlich die superfette Edamerin) dabei sind, die mir ein generöses Geschenk nach dem anderen darreichen.

    Wie viele Level-Sprünge schaffst Du an guten Tagen?

Inhalte des Mitglieds Evangelist Froschensiech
Beiträge: 513
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz