Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 69 Mitglieder
4.674 Beiträge & 457 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    gestern gelesen:

    Zitat
    Die erste Hälfte eines 100km-Laufes hat 70 Kilometer.
    Dafür ist die zweite Hälfte länger als die erste.



    Mathematisch vielleicht daneben, aber nachvollziehbar.

    BTW: Habe gestern ein Rennrad gekauft. Der Triathlon-Karriere steht jetzt nichts mehr im Weg. Außer vielleicht der Winter.

  • Thema von Justin Taim im Forum Hart am Rand

    Eine Schlappe ist es ja wohl sicher für Herrn Bush. Und jetzt (11:15 Uhr) sieht es auch so aus, als könnte noch die Senatsmehrheit verlorengehen. Grund zum Jubilieren?

    Schwer zu sagen. Was wird aus dem Irak, wenn die Demokraten auf baldigem Abzug (z.B. in 12 Monaten) bestehen werden? Was wird, genauer, aus dem Nahen Osten?

    Zu hoffen ist natürlich zunächst einmal, dass die Unsäglichkeiten um Guantanamo und "alternative Befragungsechniken" (alleine dafür möge Bush im Fegefeuer schmoren) bald abgestellt werden, aber man kann nicht umhin festzustellen, dass Irak gründlich destabilisiert worden ist, und zwar mit langfristigen Auswirkungen auf die Region.

    Ich bin gespannt.

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    ...für die grauen Tage:

    Bären schubsen

  • Thema von Justin Taim im Forum Hart am Rand

    Wie darf ich ein solches verstehen:

    Zitat
    ...speziell aber Dir, Justin Taim.
    Möge die Geilheit niemals verderben.



    Interpretation 1: Justin Taim ist Garant dafür, dass die Geilheit niemals verdirbt.

    Interpretation 2: Justin Taim ist Gefährdungsfaktor dafür, dass die Geilheit verdirbt.

    Interpretation 3: Justin Taim hat mit Geilheit eigentlich gar nichts zu tun.

    Ich weiß gar nicht, welche Variante mir weniger schlecht gefällt...

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Habe leider noch keine Erfahrungen mit Teledildonik, könnt Ihr mir Einsteigertipps geben?

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Moinsen Ihrs,

    ab morgen bin ich bis zum 2.3. abwesend (NEw Orleans, Katrina besuchen).

    Gehabt's Euch wohl,


    Dirk

  • Thema von Justin Taim im Forum Hart am Rand

    ...is Donnerstach.

    Immer wieder gerne gehört: Gerburg Jahnke, eine Hälfte der Misfits. Aktuell im WDR: [url=http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp://ras01.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/..._wz_kabarett.rm]Männer und Wohnen[/url]


    Frau Jahnkes Heimseite

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    nu ja, sieht etwas gequält aus: , aber bei 26°C (gefühlte 31,7), ohne Schatten und einer Rippenprellung nach Sturz direkt beim Start bin ich mit 1:35:26 zufrieden. Auch wenn ich mir 1:34:59 vorgenommen hatte.

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Für alle Leuchtfüßler, die möglicherweise mit einem Zweitstudium liebäugeln: Uni Styrum.

    Empfehlenswert: Link unter "Studium"

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Folge 1 (Neue Westfälische):

    Edle Einfalt, stille Größe



    Leider bricht die zusätzliche Blödheit (dass etwas pleonastischerweise etwas zu Recht verdient) die nachgerade lyrische Simplizität dieses Bild/Unterschrift-Arrangements.

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    OK, OK, OK, ich gib's ja zu. Ich habe keine Ahnung, bin hinterwäldlerisch und vermutlich nicht einmal - oder nur schlecht - aufgeklärt.

    So könnt Ihr mich jetzt aufklären: Was ist das?



    Vulva - vaginal-scent - ungetragen?

    Handelt es sich dabei um industriell produzierten "vaginal-scent" oder - horribile dictu - industriell GESAMMELTEN?

    Helft mir...!

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Da bin ich gestern hierüber gestolpert.

    Eine Millarde? Schmeißen die Leute für Papiergeld heraus, nur weil es nicht aus Papier sondern virtuell ist?
    Und Webseiten, Geschäfte, Hotels gar haben virtuelle Enten akzeptiert?
    Ich befürchte, daran merkt man, dass man alt wird: Man versteht nicht einmal mehr die Prinzipien, nach denen zeitgenössische Raubritter unterwegs sind.

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    ...mit Christian Bale:

    Der arme Beleuchter ist wohl durch die Szene gelaufen, was den Starschauspieler zart irritierte.

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Gestern am Schwarzen Brett abfotografiert:



    Solange die Tiere nicht in die Gewerkschaft wollen...

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Da hatte ich gestern die Gelegenheit, der Live-Übertragung des Spieles Barca gg FC Bayern lauschen zu dürfen. Das war mir ja ein innerer Reichsparteitag.
    Ich erinnere mich nicht, jemals eine derartig fantasievolles Feuerwerk von abschätzigen Kommentaren zu einem Fussballspiel gehört zu haben.
    Einer der ungezählten Höhepunkte: "Jetzt hat nicht Eto'o oder Messi den Ball, sondern Ribery. Aber das will natürlich nichts sagen, ein Fehlpass und schon gibt's wieder Gefahr fürs Bayerntor."

    Leider habe ich mir im Meer von "Kreisklasse", "unbeweglich", "leblos", "Nichtangriffspakt, zumindest von Bayernseite", "Methusalemfußball", "bevor Toni buon giorno sagt, sagt Messi Gute Nacht" nicht alle Perlen merken können.
    Dennoch: Ein echtes Erlebnis.

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Gestern an einer Dixie-Klozelle gesehen:

    Zitat
    Ihr kleines Geschäft ist unser täglich Brot



    Fragen:
    - Warum die Beschränkung auf das kleine Geschäft? Stellt es eine Besonderheit dar, wenn man mal "groß" muss?
    - Wäre das nicht eigentlich die Losung des Verbandes Deutscher Koprophagen e.V.?

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Der Anlass: BILD hatte Nacktfotos von D.Bohlen veröffentlicht, auf denen der Schambereich durch ein Feigenblatt verdeckt war.
    Bohlen hatte geklagt und eine Entschädigung (40 k€, für beide nur Portokasse) zugesprochen bekommen.

    Urteilsauszug:

    Zitat
    Für den Betrachter ist zu erkennen, dass der Kläger unbekleidet ist. Der Kläger steht erkennbar entblößt dar. Dieser Eindruck wird durch die Textberichterstattung noch verstärkt, in der es in Bezug auf den Kläger heißt:

    „[...]D., wie Gott ihn schuf - was für ein Anblick! Ehrlich, für seine 53 Jahre hat D.B. noch ein ziemlich knackiges Popöchen und auch seine Brust- und Bauchmuskulatur sind bestens in Schuss. Kein Wunder also, dass sich der Pop-Titan gerade eine der beliebten Badebuchten der C. (M.) zum Nacktbaden ausgesucht hat - so konnte er seinen Astralkörper nahtlos bräunen lassen.”

    Der Blick des Lesers wird hierdurch gerade auf den intimen Körperbereich des Klägers und so insbesondere auf den Umstand, dass der Kläger unbekleidet abgebildet ist, gelenkt. Hinzu kommt, dass sich der Leser anhand des auf dem auf Seite 3 der Berichterstattung veröffentlichten Fotos und des dort zu erkennenden Schattenwurfs eine konkrete Vorstellung in Bezug auf das Genital des Klägers machen kann.



    Eine eine konkrete Vorstellung in Bezug auf das Genital des Klägers, wie lange haben die Damen und Herren wohl an dieser Formulierung gefeilt?

    Weitere Fragen, insbesondere an eventüll anwesende Juristen:
    - gibt es unterschiedliche Grade der Konkretheit von Vorstellungen, die man sich von männlichen Genitalien machen kann? Etwa gegliedert nach Länge, Volumen und Erektionsstatus?
    - sind diese mit unterschiedlichen Entschädigungshöhen gekoppelt?
    - wen interessiert eigentlich Dieter Bohlens Astralschwanz?

    Urteil hier

  • Thema von Justin Taim im Forum Alles weitere: Sport,...

    Ich bin ja immer auf der Suche nach Bildern, die man als Aufmacher oder Eisbrecher in einem Vortrag verwenden kann. HHier finden sich viele geeignete. Allerdings noch mehr ungeeignete.

    Das hier etwa ist kaum geeignet.

Inhalte des Mitglieds Justin Taim
Beiträge: 506
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz