Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 69 Mitglieder
4.674 Beiträge & 457 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    Nachdem heute eine neue Art der Professionalität auf diesem Blockforum Einzug gehalten hat, einige Masken gefallen sind, andere sich als Gesichter gezeigt haben, gehört die Thematik auf anderem Boden behandelt.

  • Thema von Helden im Forum Alles weitere: Sport,...
  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    Nachdem uns endlich einer der Großen in der Blog- und Forenwelt entdeckt hat, möchten wir auf keinen Fall versäumen, ihm auch hier einen angemessenen Platz einzuräumen. Wer mag, kann natürlich als Diskussionsgrundlage oder auch als reines Anschauungsmaterial auf seine besten und ewigen Glanzleistungen verweisen.

    1. Leitfrage: Wieso nennt man ihn auch "Den HÜ-Schirm der Foroholiker? (Perry Rhodan Kenntnisse nötig)


    (Stimmt, eventuell planen wir solches auch mit und für Wunder-Paule)

  • Thema von Helden im Forum Alles weitere: Sport,...

    1. Frage

    Sacht ma, was tut man nur, wenn der Media Player den CD- und DVD Brenner nicht erkennt?

    (Funktionieren tut er aber. Andere, ungenannt bleiben wollende Programme, wie Nero z.B., erkennen ihn.)

  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    Ich darf den vielen Hausbesitzern hier und auf Flachdach.de die Lektüre dieses Artikels wärmstens ans Herz legen. Er ist von Michel Chossudovsky, dem Professor für Ökonomie an der Universität Ottawa und Direktor des Center for Research on Globalization. Dieser breitet in wenigen dürren Worten aus, warum man in diesem Jahr trotz der derzeit hoch erscheinenden Preise den Öl- bzw. Gasankauf auf diese Woche vorverlegen sollte. Allen anderen sei wenigstens ein rechtzeitiges Auftanken nahegelegt. Es kann benso nicht schaden, die Dattel- und Pistazienvorräte aufzustocken.

  • Thema von Helden im Forum Redigaturstelle "Leuch...

    Kennt jemand von Euch diese Wochenzeitung? Ich hatte mir, beeindruckt von diesem Artikel, der schon am 27.1. das zu erwartende Szenario genau beschrieb, zu dem sich andere Blätter noch nicht mal jetzt durchzuringen vermögen, ich hatte mir also ein umsonstiges Probeexemplar bestellt. Es ist mit 20 Seiten für eine Wochenzeitung (als für Ost-West bezeichnet) zwar etwas dünn , aber nahezu werbefrei und entgegengesetzt zur Zeit und zum Spiegel fast geschwätzfrei und erweckt den Eindruck guter Recherchage. Der verstorbene Günni Gaus sitzt in der Herausgeberschaft, und den hatte ich immer recht und richtig intelligent eingeschätzt.

    Andere Meinungen?

  • Thema von Helden im Forum Redigaturstelle "Leuch...

    Bin ich allerdings von der Schreibe dieser Leute. Habe 10 Ausgaben zum Probelesen bekommen, und komme seitdem nicht mehr vom Klo runter, praktisch. Also, Hände hoch, wer kennt die poetisch-philosophische Wirtschaftszeitung Brand Eins?

  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    Auf der Jahrestagung der White House Korrespondenten hat man einen Comedian eingeladen. Und dieser Mann hat echt Cujones in der Hose, weiß Gott.

    Colbert roasts Bush 1-3

    part1
    http://www.youtube.com/watch?v=lcIRXur61II

    part2
    http://www.youtube.com/watch?v=HN0INDOkFuo

    part3
    http://www.youtube.com/watch?v=rJvar7BKwvQ

    Mit diesen alten Links tut´s nicht mehr wg. Copyright-Problemen. Man schaue also hier:
    http://thankyoustephencolbert.org/

    [ Editiert von Administrator Helden am 05.05.06 10:42 ]

  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    wäre dieses unsägliche Wortspiel jenes unsäglichen Spaßberliners (der mit der Durchblickgarantie) auf unserer Deppendance Flensch nicht einfach so stehengeblieben. Itzig und hitzig, allein dieses Reimvermögen gehörte eigentlich fressengeschmiert. Aber was soll´s, die Mischpoke, die das liest dieser Tage, angefangen vom Klima-Kommentator der Woche bis hin zur selbstbetrachtungsueberzeugenden Odeldichterin, stellt wohl eher keine Gefahr dar, höchstens durch´s Fadenkreuz der Spiegelnarzisskamera.

  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    Es muss heute einmal die fruehere Kollegin Brink höchstrichterlich gelobt und mit Sonderprämie versehen werden. Selten ist der G-riebe derart vollinhaltlich am Sack abgekapselt worden wie heute. Hach, welch niederträchtige Freude, wenn´s dem besserwisserischen Dumpfbacken, als der er sich manchmal gebiert, derart ins Löchli stößt.

  • Thema von Helden im Forum Alles weitere: Sport,...

    Diese sueße Schnecke bzw. Else wird bald zu unserer Familie gehören. Welch Leben.


    >

    Man beachte den ökologisch angebrachten Auspuff.



    Er wird gefuettert von diesem entzueckenden 2,5 PS Motor, der unsere Else auf beachtliche Geschwindigkeiten beschleunigen kann. Der Verbrauch dagegen ist eher mittelmäßig bis hoch.





    So manche Beruehmtheit fuhr schon auf unserem Boot mit. Hier eine Momentaufnahme vom letzten Jahr. Links Hekate Katakombe und rechts Blabina Labskaus, die bekannte Sportreporterin ("Jedes Tor ist selbstgemacht, irgendwie.")

  • Thema von Helden im Forum Alles weitere: Sport,...

    Hallo Ihr Warmherzigen,

    hat einer vlleicht ne Idee, woran das liegen kann? Mein blöder Schoßspitz spielt alle Musik, selbst die von CD´s, um ca. 10 -15% langsamer ab als alle anderen. Hält aber vor und brennt die Files derart, dass sie als CD oder per Netzwerk auf anderen Rechnern richtig schnell laufen. Nur bei mir klingt Bryan Ferry wie ein Tieftöner. Gips da eine einfache Einstellungsänderung? Oder sonst was?

    (Habe alle Codecs bereits neu, auch den blöden Mediaplayer neu und Winamp getestet und Fraunhofer Lame drauf und so)

    Vielen Dank!

  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand
  • Thema von Helden im Forum Alles weitere: Sport,...

    Justin hat mal wieder einen Trend losgetreten: Gut gekauft, gern empfohlen. Heute: Für den Schinkenliebhaber.

    Vom gleichen kaufte ich auch 6 Fl. Merlot zu insgesamt 14 Huronen.

  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    so wie dieser im Zeitforum. Ich kann eine gewisse Zustimmungslust nicht zur Gänze abstreiten. Allerdings könnte ich mir auch einen durchgreifenden Human-Export in geistesverwandte Gebiete der Ostmark durchaus vorstellen. Tät die Wartezeit bis zur Landnutzung erheblich abkürzen.

  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    Diese Sendung hat meine Verzweiflung am deutschen Fernsehfiasko zwar nicht geschmälert, aber die Beständikeit des Klischees über die Borniertheit der Krauts aus englischer Sicht etwas verständlicher gemacht. Man vergleiche Dieter Bohlen und andere Schleimbolzen mal mit dieser Jury, man vergleiche die hier angebotene Leistung mit dem BRD-sonstigen Tralala.

  • Thema von Helden im Forum Zum Geleit - und falls...

    Wenn einer das Forum erben möchte, bitte ich um eine entsprechende Mail. Ansonsten gehabt Euch wohl. Die Zeiten des P2P gehen zuende.

    Neue Ufer!

    Und aller Glück allerweil!

  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    CSU: 47%
    SPD: 21%
    Grüne: 10%
    FDP: 8,6%
    FW: 7%
    Linke 5,8%

    sagt der wiedererstandene Helden.

  • Thema von Helden im Forum Alles weitere: Sport,...

    Austria hat seinen letzten international bekannten Politiker verloren. Versinkt das Land jetzt in Bedeutungslosigkeit?

    Und: Sind die Deutschen schuld? Schließlich weiß man ja, dass der VW Phaeton trotz seines hohen Preises ein VW ist.

    Und: Ist die Geschwindigkeitsbegrenzung in Austria noch nicht drastisch genug, wenn man solche Unfälle haben kann?

  • Thema von Helden im Forum Hart am Rand

    Irgendwie misstraue ich dieser Religion. Zumindest jedoch einigen vielen Ihrer Vertreter.

Inhalte des Mitglieds Helden
Beiträge: 685
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz